ne R1 nur für die Piste
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- Rat der Ratlosen
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ne R1 nur für die Piste
weil wir büschn muffen um unsere strassenkisten haben, hab ich am wochenende mit nem kumpel zusammen zugeschlagen,
eine RN01 für die Strecke - juhuu!!!
nun meine frage vorallem an die racing-fraktion:
was sollte alles an der maschine modifiziert werden?? unser hauptziel natürlich leistungssteigerung und gewichtsreduktion!
danke schonmal
eine RN01 für die Strecke - juhuu!!!
nun meine frage vorallem an die racing-fraktion:
was sollte alles an der maschine modifiziert werden?? unser hauptziel natürlich leistungssteigerung und gewichtsreduktion!
danke schonmal
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Ich würde erstmal Sturzpads dran machen!!!!
Einen 180´ger Reifen,Heck hoch oder Schnauze runter!!!
Airbox auf, Andere Düsen und nen Racing Pott!!!
Na klar dann auch eine passende Racing Verkleidung!!!!!
Ala Ghostrider oder so!!!!!!!!!!!
Gruß Tayfun
Einen 180´ger Reifen,Heck hoch oder Schnauze runter!!!
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Na klar dann auch eine passende Racing Verkleidung!!!!!
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Gruß Tayfun
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Die Lichtmaschiene weg!!
Spart gewicht und soll auch noch 3PS bringen.
Da gibts bei Ebay nen Lima-Deckel ohne Lima.
Lenkungsdämpfer nicht vergessen, kostet halt ca. 400gr.
Blinker, Lampen und Spiegel ???? Kettten- und Spritzschutz, was is da ???
Noch mehr ???
Spart gewicht und soll auch noch 3PS bringen.
Da gibts bei Ebay nen Lima-Deckel ohne Lima.
Lenkungsdämpfer nicht vergessen, kostet halt ca. 400gr.
Blinker, Lampen und Spiegel ???? Kettten- und Spritzschutz, was is da ???
Noch mehr ???
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- gollum
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Alles eine Frage der übrigen Mücken.
- Fahrwerk Wilbers oder Öhlins oder ein Sauer-Umbau. Da ist das
ausmerzen aller Toleranzen gleich dabei und ´ne andere Umlenkung hinten auch.
- Rennverkleidung eh klar
- Kabelbaum strippen
- Lima würd ich drin lassen, die ewige batterieladerei ist mega-ätzend
- Lenkungsdämpfer ist unabdingbar
- Fussrastenanlage MR
- anderer Lufi, Düsen, Luftzuführung
- Racing-Komplettanlage Akrapovic
- leichtere Räder
- schraubbares Rahmenheck
- Sturzpads
- kleine Bremse hinten mit Minibremsscheibe
- 19er Radialpumpe
- Stummel mit austauschbaren Rohren
- Lenkanschläge aus Polyamid
- Laptimer
- Gelbatterie (-2kg)
- leichte Kette und Alu-Kettenräder in verschiedenen Größen
Tja, das dürfte es im großen und ganzen gewesen sein.
gollum
- Fahrwerk Wilbers oder Öhlins oder ein Sauer-Umbau. Da ist das
ausmerzen aller Toleranzen gleich dabei und ´ne andere Umlenkung hinten auch.
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- Kabelbaum strippen
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Tja, das dürfte es im großen und ganzen gewesen sein.
gollum
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Mal so aus reiner Neugier. Was würden alle diese Modifikationen so ungefür kosten?gollum hat geschrieben:Alles eine Frage der übrigen Mücken.
- Fahrwerk Wilbers oder Öhlins oder ein Sauer-Umbau. Da ist das
ausmerzen aller Toleranzen gleich dabei und ´ne andere Umlenkung hinten auch.
- Rennverkleidung eh klar
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Tja, das dürfte es im großen und ganzen gewesen sein.
gollum
I'm back ;-)
Die Qual der Wahl: R1 RN12 oder Superduke R. Manchmal ist es schön sich bei einer Entscheidung quälen zu müssen ;-)
Die Qual der Wahl: R1 RN12 oder Superduke R. Manchmal ist es schön sich bei einer Entscheidung quälen zu müssen ;-)
- Speedy-R1Bj.99BLUE
- Rat der Blauen
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- Registriert: 11. Februar 2003, 19:09
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