Umbau RN01 fuer Betrieb ohne LiMa
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Endlich mal Winterpause. Schnell in Werkstatt, weit von Weihnachtchaos. Ate gute Cassette mit ZZ anlegen, und langsam (weil aufmeksam) den Haupkabelbaum abspecken.
Erste Schritt war schon letztemal getan- Isolierband ab, Schutzhuelsen markieren und abmachen.
Bin erst in die Haelfte und schon jetzt ist ca. 0,4kg entspart. Aussicht ca. 0,6kg.
Gruess, AF
Erste Schritt war schon letztemal getan- Isolierband ab, Schutzhuelsen markieren und abmachen.
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Und Kabelbaumtuning ist auch zu Ende. Aufm Bild Entfernung des Steckers vorne links. Die gelbe Schrumfhuelse kommt ueber die Verbindungen. Kabelbaum war in diese Stelle um ca. 7 cm gekuerzt, was hilft die Verbindungshuelsen auf verschidene Stelle positionieren. Die ganze Verbindungstelle ist deswegen unsichtbar (kein Einfluss auf Kabelstramm Durchmesser)
Uebrigens, die Crimpzangen waren von meinem Kumpel verleihen und haben mittlerweile tausende von Tyrex-Reifenwaermer gemacht- es war also nur bewaehrte Technik benutzt... : o )
In blaue Steckdose sind nur 2 Kabel fuer Kupplungschalter geblieben und zum Zuenschlossersatz gehen die dicke 2 Kabel in weisse Steckdose.
Gruess, AF
Uebrigens, die Crimpzangen waren von meinem Kumpel verleihen und haben mittlerweile tausende von Tyrex-Reifenwaermer gemacht- es war also nur bewaehrte Technik benutzt... : o )
In blaue Steckdose sind nur 2 Kabel fuer Kupplungschalter geblieben und zum Zuenschlossersatz gehen die dicke 2 Kabel in weisse Steckdose.
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Gregor: Der Schlauch wartet schon links. Ich wolte noch die verbindungen aufm Bild zeigen.
Airol: Dieses Fakt ist zwar nett, aber alles ueber 150PS finde ich gut. K46 geht auf die Gerade sicherlich besser, aber bis mein Kumpel mit R6 5 Sekunden schneller ist, wiess ich, dass nicht nur Leistung zaehlt. : o )
Airol: Dieses Fakt ist zwar nett, aber alles ueber 150PS finde ich gut. K46 geht auf die Gerade sicherlich besser, aber bis mein Kumpel mit R6 5 Sekunden schneller ist, wiess ich, dass nicht nur Leistung zaehlt. : o )
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Servus Fans!
Bin bei meiner R6 mittlerweile auch bei der 2. Umbaustufe angelangt.
Habs nur umgekehrt gemacht. Zuerst habe ich den Kabelbaum gestrippt und jetzt will ich die Lima ausbauen. Da ich aber denke das in meiner alten Batterie nicht mehr soviel Leben steckt, das sie 20 minuten Fahren durchhält (oder auch ein ganzes Rennen), habe ich mir gedacht ich hole mir so ein Akkupack. Hat da jemand schon ne Erfahrung damit gemacht?
Sowas nehmen und selber zusammenbauen
event. auch zwei parallel schalten
Oli
Bin bei meiner R6 mittlerweile auch bei der 2. Umbaustufe angelangt.
Habs nur umgekehrt gemacht. Zuerst habe ich den Kabelbaum gestrippt und jetzt will ich die Lima ausbauen. Da ich aber denke das in meiner alten Batterie nicht mehr soviel Leben steckt, das sie 20 minuten Fahren durchhält (oder auch ein ganzes Rennen), habe ich mir gedacht ich hole mir so ein Akkupack. Hat da jemand schon ne Erfahrung damit gemacht?
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****Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele!****
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