EXUP-Wartung
Moderator: Forumsteam
Re: EXUP-Wartung
Na gut dann werde ich mal einkaufen gehen...
und versuchen die schrauben alle zu lösen!
Bei der Einstellung von dem Ding kann da bitte jemand behilflich sein?
Bin unsicher wie und so....
Vielen Dank und lieben Gruß
und versuchen die schrauben alle zu lösen!
Bei der Einstellung von dem Ding kann da bitte jemand behilflich sein?
Bin unsicher wie und so....
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Die Linke zum Gruß
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Re: EXUP-Wartung
Was für ein Foto brauchst Du denn
FZ750 80000 km
FZR1000 40000 km
Thunderrace 1000 40000 km
R1 RN01 50000 km
R1 RN09 40000 km
R1 RN12 45000 km
R1 RN19 127000 km
R1 RN22 123100 km
R1M RN65 8000 km
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Re: EXUP-Wartung
die position dass es in der Flucht ist für die Ausgangsstellung. Hab keine Ahnung an welche Markierungen ich mich orientieren soll
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Re: EXUP-Wartung
Hi,
Da ich mir vor kurzem ne RN12 geholt habe und an dieser grad in der Freizeit etwas dran Rumschraube (Kettenspiel, Flüssigkeiten etc.)
hab ich mir auch die Seilzüge und das EXUP genauer angeschaut (da dies hier im Forum als ein Wartungsproblem beschrieben ist) und nach dieser Anleitung zerlegt, gereinigt, geschmiert und wieder zammgebaut.
An und für sich echt kein Hexenwerk.
Nur hab ich etwas bedenken, da nach reinigen einstelen usw. der Motor tatsächlich besser lief (Standgas vorher 2xxx U min, nacher 13xx U min) aber es starke Rauchentwicklung vom Exup gab??
Habe Kupferpaste für Temperaturbereich bis 1300 Grad benutzt.
Nun hab ich nur etwas Angst das mir meine R1 in Flammen aufgeht?!
Is das normal das evtl überschüssige Kupferpaste Raucht?
Oder doch lieber nochmal zerlegen und alles Reinigen und keine Kupferpaste hin?
MfG svn
Da ich mir vor kurzem ne RN12 geholt habe und an dieser grad in der Freizeit etwas dran Rumschraube (Kettenspiel, Flüssigkeiten etc.)
hab ich mir auch die Seilzüge und das EXUP genauer angeschaut (da dies hier im Forum als ein Wartungsproblem beschrieben ist) und nach dieser Anleitung zerlegt, gereinigt, geschmiert und wieder zammgebaut.
An und für sich echt kein Hexenwerk.
Nur hab ich etwas bedenken, da nach reinigen einstelen usw. der Motor tatsächlich besser lief (Standgas vorher 2xxx U min, nacher 13xx U min) aber es starke Rauchentwicklung vom Exup gab??
Habe Kupferpaste für Temperaturbereich bis 1300 Grad benutzt.
Nun hab ich nur etwas Angst das mir meine R1 in Flammen aufgeht?!
Is das normal das evtl überschüssige Kupferpaste Raucht?
Oder doch lieber nochmal zerlegen und alles Reinigen und keine Kupferpaste hin?
MfG svn
Re: EXUP-Wartung
Hallo
Ich habe eine Rn09 und benutze am Exup immer Grafit spray aus dem Hüttenwerk,
Das qualmt am Anfang genauso, du hast es wahrscheinlich zugutgemeint, man
Neigt immer dazu, meist zuviel zuschmieren, in der Natur des Menschen,
Bei meiner karre ist der Exup bis 2000Umdrehung zu, ab 5000 ist er ganz los,
Las die Abdeckung runter und gib mal Gas, man kann gut sehen wie das teil
Losmacht, es wird nur überschüssiges fett sein, und ja kupferpaste verbrennt auch
Am besten fährst du ne runde im Dunkeln, nach 10 Minuten müsste
Alles vorbei sein
Gruß
Sven
Ich habe eine Rn09 und benutze am Exup immer Grafit spray aus dem Hüttenwerk,
Das qualmt am Anfang genauso, du hast es wahrscheinlich zugutgemeint, man
Neigt immer dazu, meist zuviel zuschmieren, in der Natur des Menschen,
Bei meiner karre ist der Exup bis 2000Umdrehung zu, ab 5000 ist er ganz los,
Las die Abdeckung runter und gib mal Gas, man kann gut sehen wie das teil
Losmacht, es wird nur überschüssiges fett sein, und ja kupferpaste verbrennt auch
Am besten fährst du ne runde im Dunkeln, nach 10 Minuten müsste
Alles vorbei sein
Gruß
Sven
- gintonic
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Re: EXUP-Wartung
Hallo Leute, ist das auch bei der rn04?
Ich will mein Baby langsam fit für die Session machen.
Das exup hab ich noch nie gereinigt.
Ist es möglich die Bilder am Anfang nochmal einzufügen?
Oder ist das echt selbserklärend?
Grüße und danke
Ich will mein Baby langsam fit für die Session machen.
Das exup hab ich noch nie gereinigt.
Ist es möglich die Bilder am Anfang nochmal einzufügen?
Oder ist das echt selbserklärend?
Grüße und danke
- Della
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Re: EXUP-Wartung
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