Tuning Ventile für RN04
Moderator: Forumsteam
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 2431
- Registriert: 16. Mai 2009, 08:54
- Meine R1: RN 04, BJ: 2000
- Extras: Rahmen original
- Wohnort: Mallersdorf
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Tuning Ventile für RN04
Servus
Hab mir Tuning Ventile gegönnt, geht nur etwas schwer zum starten, daher ist eine Aussage zur Leistung momentan schwierig.
Hab mir Tuning Ventile gegönnt, geht nur etwas schwer zum starten, daher ist eine Aussage zur Leistung momentan schwierig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Niederbayern
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 2431
- Registriert: 16. Mai 2009, 08:54
- Meine R1: RN 04, BJ: 2000
- Extras: Rahmen original
- Wohnort: Mallersdorf
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Tuning Ventile für RN04
Meine ist das, das 2te mal Steuerkettenspanner gesprungen weil ne mini Feder im SKS gebrochen ist. Jetzt ist ein manueller SKS verbaut.
Gestern passiert, heute läuft sie wieder.
Gestern passiert, heute läuft sie wieder.
Grüsse aus Niederbayern
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
- Lutze
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 4651
- Registriert: 17. November 2004, 12:17
- Meine R1: GSX-R750 K9
- Wohnort: Tangerhütte
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 113 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Tuning Ventile für RN04
Da war bestimmt Uri Geller am Werk, an die Geschichte mit der Feder glaub ich nicht.
Erfahrung ist eine gute Sache. Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.
- OLDMEN
- Moderator
- Beiträge: 6153
- Registriert: 2. Januar 2010, 22:39
- Meine R1: MT10-SP
- Extras: xx
- Wohnort: Schwülper
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 304 Mal
Re: Tuning Ventile für RN04
Puh, sieht ja merkwürdig aus.
Wenns nicht von Helmut wäre, würd ich behaupten, da will uns einer auf den Arm nehmen.
Sind die Ventile von der 04er wirklich so lang ?
Kolben und Ventilschaftführungen nichts abbekommen ?
Wenns nicht von Helmut wäre, würd ich behaupten, da will uns einer auf den Arm nehmen.
Sind die Ventile von der 04er wirklich so lang ?
Kolben und Ventilschaftführungen nichts abbekommen ?
- CHimerra
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 1067
- Registriert: 30. August 2009, 13:19
- Meine R1: RN22, RN12, MT10
- Extras: 2-3 PS mehr...;)
- Wohnort: Bei Zürich (Schweiz)
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Tuning Ventile für RN04
Klingt jetzt dumm, aber WUNDERSCHÖN!
Und das mit dem SKS ist echt ein übles Thema! Das kenn ich auch
Und das mit dem SKS ist echt ein übles Thema! Das kenn ich auch
Grüsse aus der Schweiz
Flo
** Tonnenweise RN22 Motrenteile zu verkaufen!!**
Eine RN22 mit Leistung, ist ein GEILES Motorrad!
Flo
** Tonnenweise RN22 Motrenteile zu verkaufen!!**
Eine RN22 mit Leistung, ist ein GEILES Motorrad!
-
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 2431
- Registriert: 16. Mai 2009, 08:54
- Meine R1: RN 04, BJ: 2000
- Extras: Rahmen original
- Wohnort: Mallersdorf
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Tuning Ventile für RN04
Moin,
Für die zweifelnden Geister .
Sonst ist alle roger, war beim ausrollen an der Kreuzung und wieder einkuppeln. Vielleicht gebe ich da zu wenig Gas und das Getriebe treibt den Motor an. Das entlastet und belastet den SKS anscheinend in einen kritischen Bereich. Beim ersten mal wars es genau die gleiche Situation.
Zu wenig Gas ist anscheinend hier nix
Für die zweifelnden Geister .
Sonst ist alle roger, war beim ausrollen an der Kreuzung und wieder einkuppeln. Vielleicht gebe ich da zu wenig Gas und das Getriebe treibt den Motor an. Das entlastet und belastet den SKS anscheinend in einen kritischen Bereich. Beim ersten mal wars es genau die gleiche Situation.
Zu wenig Gas ist anscheinend hier nix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse aus Niederbayern
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
Helmut
www.hmp-motorcycle-parts.de
Motorrad Service und Tuning
Amerschläger P4 Motoren Prüfstand von 10-250KW
- Speed Freak
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 1048
- Registriert: 15. Juli 2012, 18:05
- Meine R1: RN 04, BJ: 2001
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: Tuning Ventile für RN04
Die sehen optisch so lang aus weil die Teller so klein sind. Müssen ja 3 statt 2 am Einlass Platz haben.
- edwynhund
- *Dauerbrenner*
- Beiträge: 3106
- Registriert: 12. Februar 2003, 21:19
- Meine R1: RN09 / 675
- Wohnort: Franken-Land bei Erlangen
- Hat sich bedankt: 25 Mal
- Danksagung erhalten: 176 Mal
Re: Tuning Ventile für RN04
das sind sogenannte Winkelventile
Race-Daytona 675 #417
Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker 81't km
Events 2024:
30.03. 1000km Hockenheim DLC-Lauf
22.04. - 23.04. Most - CR Moto
R1-Clubtreffen im Schwarzwald
https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber
Straße: Yamaha R1 RN09 mit SBK-Lenker 81't km
Events 2024:
30.03. 1000km Hockenheim DLC-Lauf
22.04. - 23.04. Most - CR Moto
R1-Clubtreffen im Schwarzwald
https://www.youtube.com/channel/UCJCiw3 ... subscriber