Moin zusammen,
ich meld mich dann auch direkt mal mit meinem ersten und hoffentlich einzigen Problemchen.
Ich kam an die RN12 zu nem guten Preis,jedoch war bzw. ist klar das der SKS getauscht werden müsste.
Jetzt hab ich das zum Glück nie machen müssen bisher und bin mir unsicher wie das bei der RN12 so abläuft...
Wie bei der R6 RJ03, wo der SKS einfach ausfährt sobald ich den Schraubendreher entferne?
Oder doch den Motor von Hand in beide Richtungen drehen?
Habs Comic-Heft leider nur auf englisch und find da auch bloss was zur Wartung vom SKS, jedoch nix zum Aus- und Wiedereinbau.
Oder fahr ich doch lieber direkt zum Freundlichen?
Bin zwar gelernter Schlosser, hab aber mit KFZ und 2Rad wenig am Hut
Steuerkettenspanner RN12
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Re: Steuerkettenspanner RN12
Alten rausschrauben, neuen komplett einschieben und mit dem kleinen Bügel sichern. Vorsichtig einschrauben.
Ich mach den Pickup-Deckel auf und drücke die Gleitschiene nach hinten gegen den Spanner damit die Verriegelung aufgeht. Du hörst ein leichtes Klick und die Schiene ist leicht gespannt.
Dann 2 mal in Uhrzeigersinn drehen, fertig.
Ich mach den Pickup-Deckel auf und drücke die Gleitschiene nach hinten gegen den Spanner damit die Verriegelung aufgeht. Du hörst ein leichtes Klick und die Schiene ist leicht gespannt.
Dann 2 mal in Uhrzeigersinn drehen, fertig.
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