RN22 LeoVince Komplettanlage

Technik, Optimierung und Tuning von Motor und Leistung, Auspuff

Moderator: Forumsteam

Antworten
rn22t0m
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 70
Registriert: 21. August 2016, 16:11
Meine R1: RN 22, BJ: 2011
Extras: xx

RN22 LeoVince Komplettanlage

Beitrag von rn22t0m »

Hi zusammen,

habe eben 2 alte Themen durchsucht, leider nix gefunden. Und zwar, hatte ich direkt nach dem Erwerb der Yam die Komplettanlage gekauft in Titan. Klang alles einwandfrei. Jetzt zum leidigen Thema. Die Adapter-Würfel um an den Heckrahmen montiert zu werden.

1. Wieso positionieren die Italiener die Schrauben auf Rahmenseite, so kommt man nicht mal mit dem kleinsten Imbus dran :(
2. Wurden mir ernsthaft links und rechts 2 verschiedene Schrauben geliefert, 12+13 :D

Mein Problem ist und ich glaube das haben mehrere mit den Leos, die liegen SAU! nah an der Heckunterverkleidung an. Wie habt ihr das gelöst? Mir wurde schon geraten unten am Y Stück links und rechts 3cm kürzen um die ganze Anlage abzusenken, will aber ungern sägen :???:
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16500
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: RN22 LeoVince Komplettanlage

Beitrag von RRudi »

Ich fahre eine Akra Komplettanlage, und weiß deswegen nicht, wovon Du sprichst ;-)
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9..-03.10. Rijeka mit Dreier


Bild
rn22t0m
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 70
Registriert: 21. August 2016, 16:11
Meine R1: RN 22, BJ: 2011
Extras: xx

Re: RN22 LeoVince Komplettanlage

Beitrag von rn22t0m »

RRudi hat geschrieben:Ich fahre eine Akra Komplettanlage, und weiß deswegen nicht, wovon Du sprichst ;-)
Die hatte ich auf meinen anderen Mopeds auch, wollte die Leos mal probieren, weil ich die für einen MEGA Kurs bekommen konnte. Wobei jetzt mir eine Idee kommt, könnte ich nicht einfach die Würfel von Akra nehmen, und daran meine Schellen befestigen?
Antworten

Zurück zu „Motor und Leistung“