Account löschen

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von EXuser568 »

Es stand mal 4:2 ... Danke Andy...

Und flex. Ich stell mich nur öffentlich wenn alle PNs dazu öffentlich gehen. Denn was nützt es mir PNs zu tauschen wenn hinterher alle User immer noch im unklaren schweben...

Aber leider muss ich beobachten, dass ihr nach wie vor das eigentliche Problem nicht erkennt. Ihr habt 5:1 über etwas abgestimmt von dem ihr euch leider die Folgen nicht ausmahlen konntet, weil euch etwas die Sichtweise als User fehlt. Es sollte nie so viel Unruhe geben aber seit zwei wochen gibt es unter all den Usern die den Kern des Forums ausmachen einen Brandherd... Jeder will wissen was los ist. Und es gibt nur immer kleine Krümelchen. Es gibt nie den ganzen Kuchen zu sehen. Sovald wir der Geschichte näher kommen unterbindet ihr alles.

Überlegt mal... Wer eigentlich die Unruhe angezettelt hat... Wer sich jetzt sicher eine lachen wird weil wir uns hier "bekriegen"
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Benutzeravatar
Asphaltflex
Admin
Admin
Beiträge: 9007
Registriert: 6. Januar 2006, 06:55
Meine R1: RN01+XT600+YE50
Extras: leider blau
Wohnort: ja
Hat sich bedankt: 117 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von Asphaltflex »

Können wir bitte hier weitermachen?

Stress im Forum? Aufklärung vom Forumsteam!

Hier ist das ein bischen off topic. ;)
Bild Bild - Lieber Früh, bevor es Alt wird.
jollyjoke
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2153
Registriert: 13. März 2003, 14:42

Re: AW: Account löschen

Beitrag von jollyjoke »

Ich hab da mal einen Vorschlag.

Bevor wir uns jetzt hier die Köpfe einschlagen, versucht JEDER mal so ein bisschen zur Ruhe zu kommen und das auch dem Gegenüber zu gönnen.

Ich meine auch wirklich JEDER.

Ich bin jetzt mittlerweile über 10 Jahren hier dabei, hab so den einen oder andere Stress hier miterlebt, war auch manchmal mittendrin, habe aber auch daraus gelernt das mal ein wenig Ruhe einkehren lassen nicht verkehrt ist. Man redet danach nicht mehr auf so emotionalen Niveau ;-).....

Vielleicht findet man dann einen Weg die Unklarheiten für andere zu klären. ;-)
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung

(frei nach Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
maws
Master of Kicktipp
Master of Kicktipp
Beiträge: 4713
Registriert: 21. Juni 2009, 00:15
Meine R1: RN12 & 890er Duke R
Extras: einige...
Wohnort: bei Nürnberg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von maws »

Bierbledl hat geschrieben:Rudi, ich hab auch die PN gelesen die da Junior vor drei Wochen kriagt hat. Ich bin in Haibach beim Essen neben ihm gesessen als ihm die Gabel aus der Hand gefallen ist.

Des hat uns n super Tag versaut, als er ihn mit ner MPU und "prüfung zur geistigen eignung, ein KFZ zu führen" gedroht hat.
Weil er am Treffen nach sechs Bier (3 waren 0,33er) und fast 30° inner prallen Sonne nen Wurf hatte. Und ich auch

...und wie man weiß, ist das nicht die erste drohung gewesen...


Nutzungsbedingungen zum Nachlesen hat geschrieben:
(...)
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden* oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor Verbindungsdaten u.ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren.
(...)

meine fußnote*:

:arrow: da fehlt eindeutig "(be)drohenden"... ;-)
Bild

  • -Mark-



recovered in hotel annabell



R1Club-MotoGP-Tipprunde 2024 -> http://www.kicktipp.de/r1club
___________("klick"!)___________




>Eure Benutzernamen<
Benutzeravatar
ExNinja
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 19148
Registriert: 10. Juli 2003, 18:57
Meine R1: 1290 SD R
Extras: xx
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von ExNinja »

Sorry Tom, aber ich war mit der Verwarnung zufrieden und habe nicht auf den sofortigen Ausschluss bestanden!
Meine Meinung solltest du kennen: jeder verdient eine zweite Chance!
Wie kommst du dann auf 4-2 , oder unterstellst du mir, dass ich die Unwahrheit schreibe?
Events 2024:
04.07.2024 R1-Club Treffen im wunderschönen Schwarzwald :D


Bild
Bild
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von EXuser568 »

ExNinja hat geschrieben:Wie kommst du dann auf 4-2 , oder unterstellst du mir, dass ich die Unwahrheit schreibe?
Na dann überleg mal wie die Sache angefangen hat... Ich sage nicht dass du letzendlich die Zahl auf 5:1 gedreht hast. Aber dann sag auch was du Anfangs zu mir gesagt hast.
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5782
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von Renekr82 »

Was wurde denn hier "5:1" abgestimmt?
EXuser568
-Member gelöscht-
Beiträge: 7507
Registriert: 16. Juni 2010, 20:02
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von EXuser568 »

Renekr82 hat geschrieben:Was wurde denn hier "5:1" abgestimmt?
Das Strafmaß. Ich war die ..:1

Denn ich habe gesagt, dass dies schon das zweite mal ist und das vergehen an sich nicht gerade gering ist. Als mich da Team frage ob ichs akzeptiere hab ichs akzeptiert. Ich akzeptiere aber nicht, dass alles totgeschweigt wird. Dass jede spitze sofort unterbunden wird und letztendlich wir als Paranoid dargestellt werden und alle User weiterhin im Unklaren schweben.
Paranoider User der seine eigenen Beiträge missbrauchen könnte :lol:
Benutzeravatar
erich#17
*Rat der 17*
*Rat der 17*
Beiträge: 6855
Registriert: 11. Februar 2003, 08:50
Meine R1: keine mehr
Extras: GT3 - verkauft
Wohnort: Erding
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Account löschen

Beitrag von erich#17 »

Ja ich denke auch, dass es Zeit wird hier das ganze öffentlich zu diskutieren - ohne ZENSUR !!!

Und Peter !

Dann leg mal beide Seiten dar ! Ansonsten bekommt das Forum den "BLÖD-Zeitungs-Stempel" aufgesetzt.
eR1ch#17
Bild
RN19 - Wer rechts dreht, wird Sturm ernten !!!
GT3 - Wer ihn tritt, bekommts auf die Ohren
Leg dich nie mit einem Camper an - wir kennen Orte da findet dich niemand !
Benutzeravatar
RRudi
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 16500
Registriert: 7. Februar 2006, 21:59
Meine R1: RN22
Extras: vorhanden ;-)
Wohnort: Gütersloh
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: AW: Account löschen

Beitrag von RRudi »

jollyjoke hat geschrieben:Ich hab da mal einen Vorschlag.

Bevor wir uns jetzt hier die Köpfe einschlagen, versucht JEDER mal so ein bisschen zur Ruhe zu kommen und das auch dem Gegenüber zu gönnen.

Ich meine auch wirklich JEDER.

Ich bin jetzt mittlerweile über 10 Jahren hier dabei, hab so den einen oder andere Stress hier miterlebt, war auch manchmal mittendrin, habe aber auch daraus gelernt das mal ein wenig Ruhe einkehren lassen nicht verkehrt ist. Man redet danach nicht mehr auf so emotionalen Niveau ;-).....

Vielleicht findet man dann einen Weg die Unklarheiten für andere zu klären. ;-)
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen :clap:
Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft. Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben ;-)

Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9..-03.10. Rijeka mit Dreier


Bild
Benutzeravatar
ExNinja
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 19148
Registriert: 10. Juli 2003, 18:57
Meine R1: 1290 SD R
Extras: xx
Wohnort: Wolfsburg
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 93 Mal
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von ExNinja »

erich#17 hat geschrieben:Ja ich denke auch, dass es Zeit wird hier das ganze öffentlich zu diskutieren - ohne ZENSUR !!!
Und Peter !
Dann leg mal beide Seiten dar ! Ansonsten bekommt das Forum den "BLÖD-Zeitungs-Stempel" aufgesetzt.


Peter ist heute am Hocken und wird sich das Forum evt gar nicht antun, denn er leidet am meisten von uns allen!!! X(


Ehrlich gesagt bin ich auch ein wenig enttäuscht, wenn ich hier seit zwei Wochen die Beiträge von einigen Bekannten lese.
Habt ihr kein Vertrauen in das Mod/Adminteam?
Sind wir nur ein undemokratischer Misthaufen der hier seit Jahren ehrenamtlich rumalbert ? :???:

Und ganz nebenbei bin ich nicht mehr im Facebook-R1Club zu erreichen,
denn irgendjemand hat mich dort rausgeschmissen um dort in Ruhe Stimmung zu machen!
Danke für die Offenheit............ :-s

Was haltet ihr davon wenn wir jetzt alle erst mal zur Ruhe kommen und einfach mal runterfahren.
So viel Porzelan wie hier zerschlagen wird, kann keine Sau mehr kitten! :((
Events 2024:
04.07.2024 R1-Club Treffen im wunderschönen Schwarzwald :D


Bild
Bild
RoseMarie
Rat der 100.000er
Rat der 100.000er
Beiträge: 2193
Registriert: 13. Dezember 2005, 19:06
Meine R1: RN 01, 17 Jahre lang
Extras: kein Moped
Wohnort: Aachen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Account löschen

Beitrag von RoseMarie »

ExNinja hat geschrieben:Peter ist heute am Hocken und wird sich das Forum evt gar nicht antun, denn er leidet am meisten von uns allen!!! X(
DAS ist wohl wahr und hab ich selbst am Samstag gemerkt... :worried:

Wollen wir hoffen, dass alle heil bleiben, die da grad bei Speer und Moik unterwegs sind und ein bißchen Spaß und Abwechslung vom Alltag suchen.
Zeit, dass sich was dreht 🍀

Bild
EXuser570
-Member gelöscht-
Beiträge: 89
Registriert: 26. Oktober 2010, 17:02

Re: Account löschen

Beitrag von EXuser570 »

Meinen Account bitte auch löschen. R1 ist verkauft und wird kurzfristig nicht durch ein anderes Motorrad ersetzt.

Danke und Gruß

Simon
Benutzeravatar
adrenalinjunkie
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 248
Registriert: 15. Oktober 2007, 22:47
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: sauerlach

Re: Account löschen

Beitrag von adrenalinjunkie »

Jungs, ich sag jetzt a mal ganz ehrlich was ich denke, sämtliche Fahrwerksprobleme, technischen Dinge sind weitgehend aller Modelle wie ein altes Hustenguti durchgekaut worden. Die Neuzugänge können sich mit der Suchfunktion zigtausend Antworten auf eine Frage holen....also was bleibt???
Rein theoretisch die Faszination für ein bestimmtes Mororrad und die Freundschaften/ Treffen, die sich dabei gebildet haben.
Zum Punkt 1 papp ich mir ein altes Bild von meinen Renntagen an die Wand und bei Punkt 2 bin ich mir gerade etwas unschlüssig, wenn ich das alles hier so lese..... das ganze erinnert mich a bissl an die 7-12 Jahre alten Kinder meiner Freundin, da ist es genauso, wenn der eine endlich wegen einer Kleinigkeit zu motzen aufgehört hat, fängt der nächste an. :sweat:

Kinder, das nervt!!! :@

Eigentlich wollte ich mich als Unterstützung der Orga für das nächsate Treffen anbieten( sofern es im Spessart ist, da bin ich doch öfters wegen meiner Freundin), aber aus gegebenen Anlasses nehm ich doch mal lieber Abstand davon.

Aber im Grunde bin ich auch nur eine Forumsleiche, da ich ja inzwischen ins RSV4-Lager abgedriftet bin, hier nur mehr Schlammschlachten abgehalten werden und deswegen bitte ich ich auch um das Löschen meines Accounts!

Und sag jetzt mal allgemein und wertungsfrei: See ya next live und das schwarze immer schön unten lassen!!! 8)

Grüße aus dem Süden

Mo, alias Adrinalinjunkie, alias Judas alias ach, eigentlich scheißegal
R1-Fahrer machen keine Liegestützen, sie drücken die Erde nach unten!
EXuser569
-Member gelöscht-
Beiträge: 2427
Registriert: 2. Mai 2004, 17:42

Re: Account löschen

Beitrag von EXuser569 »

Ja auch für mich ist es soweit, daß ich "mal wieder" um Löschung meines Accunts bitte. Habe ich zwar schon öfter gemacht, aber dieser Bitte ist bis jetzt nicht nachgekommen worden. Hoffentlich dieses Mal.
Warum ich gehe? Aus dem gleichen Grund, wie ich das vor 2-3 Jahren schon wollte. Es gefällt mir nicht mehr. Die Alten Jungs und Mädels schreiben so gut wie nichts mehr. Und unter den neuen sind mir einfach zu viele, mit denen die Chemie nicht stimmt.
Alo Peter, oder Tom bitte löschen.
Gesperrt

Zurück zu „Hauptforum“