Suzuki gs 110 xs wert und h-kennzeichen

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Antworten
Exuser158
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 312
Registriert: 25. Februar 2013, 19:22
Meine R1: RN 04, BJ: 2000 Blau
Extras: ganz viel und nix

Suzuki gs 110 xs wert und h-kennzeichen

Beitrag von Exuser158 »

hi zusammen,

ich hätte mal ne frage und zwar habe ich von meiner freundin ein motorrad hier welches ihr vater aufgrund eines schlaganfalles nicht mehr fahren kann. Sie selber hat/will kein Motorradschein und möchte das schätzchen gerne zu Bargeld machen.
Ich weiß hier ist kein suzuki forum aber bisher kanntet ihr viele nützliche tipps und ratschläge

zum Motorrad:
Suzuki gs110xs
72Kw
1073ccm
bj.1983
48tkm
viele eintragungen im Brief und schein
6.te hand glaube ich aus dem Brief entnehmen zu können
umgebaut als ich sag mal sporttourer/teil naked mit gfk verkleidung(hersteller oder modell speer), edelstahlkrümmer und Devil esd. PVM Felgen mit polierten rändern,stahlflex Bremsleitung und lackierung ist in die jahre gekommen enke aber kein original farbton ist ein aubergine lila würde ich sagen.
Ich bin heut damit mal um den Block gefahren also das alter merkt man nicht aber die wiegt anscheinend einiges. Sehr schöner Sound mit fehlzündungen beim runterdrehen( laut mopped werkstatt muss das so :razz: )
gebrauchsspuren sind nach 31 jahren vorhanden wie kratzer oder patina am rahmen (oberflächlich)

da sie nun knapp 6 jahre stand habe ich eine kleine inspektion(kerzen,luftfilter,öl inkl filter,Bremsflüssigkeit) neu gemacht und eine neue Batterie eingebaut.
da ich um sie besser verkaufen zu können wollte ich jetzt neuen TÜV machen lassen und bin auf H-Kennzeichen für Motorräder gestoßen und wollte wissen ob jemand damit erfahrungen hat auch wegen der umbauten und ob sich das lohnt am ende.
Normalen Tüv sollte kein Problem sein da der letzte tüv bericht ohne mängel war und ich sie vorher noch kurz checke, Beleuchtung etc.

Desweiteren zeigen die online portale, mobile usw dieses modell garnicht oder es wird derzeit nicht angeboten daher weiß ich nicht wie weit ich den preis festlegen soll. ähnliche modelle aus der zeit von suzuki mit mehr laufleistung sind so zwischen 1200-3000€
ich werde morgen mal bilder vom Motorrad machen um sich so einen besseres gesamtbild zu machen
vllt könnt ihr mir helfen oder kenn jemanden der seine jugend zurück will und so ein "classic Bike" haben möchte
Wer anderen eine Bratwurst brät,hat selbst ein Bratwurstbratgerät
Antworten

Zurück zu „Hauptforum“