Kostenlose Domain .de gesucht

Alles was nicht gerade in eine der anderen Kategorien passt.

Moderator: Forumsteam

Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5782
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kostenlose Domain .de gesucht

Beitrag von Renekr82 »

was hat das mit der Setup-Gebühr auf sich? Sonst sieht das für 1,15€ ganz gut aus ...
Benutzeravatar
Lutze
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 4651
Registriert: 17. November 2004, 12:17
Meine R1: GSX-R750 K9
Wohnort: Tangerhütte
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 113 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose Domain .de gesucht

Beitrag von Lutze »

warum nicht dort wo du die Domain gesichert hast?

https://www.united-domains.de/email_webspace/webspace/
Erfahrung ist eine gute Sache. Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte.
Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5782
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kostenlose Domain .de gesucht

Beitrag von Renekr82 »

ich finde 3,90€ für eine reine Infoseite zuviel. Wäre es eine Firma sehe das anders aus.

Ich bin mit zwei Domains bei united-domains ... einmal die r1-motor ... und die kme ... die rk-motortechnik.de läuft über strato welches ist jetzt kündige da mir 80€ im Jahr einfach zuviel sind.

Gruß
Benutzeravatar
nordx
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 544
Registriert: 19. Mai 2013, 22:15
Meine R1: GSXR 1000 K9
Extras: xx
Wohnort: Wien
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kostenlose Domain .de gesucht

Beitrag von nordx »

Du musst die rk-motortechnik.de doch net direkt kündigen. Kannst sie ja zu nem anderen provider mit übernehmen.

Überweist mir vorab bissi geld, dann kann ich dir die auch hosten.

Und was hastn jetzt scho wieder vor? Du bist auch nicht zu stoppen gell?
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Kostenlose Domain .de gesucht

Beitrag von PEB »

Renekr82 hat geschrieben:was hat das mit der Setup-Gebühr auf sich? Sonst sieht das für 1,15€ ganz gut aus ...
Domainfactory hat geschrieben:* Monatspreis [Einrichtungsgebühr: einmaliger Preis]
inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%).
Automatische Verlängerung um den Abrechnungszeitraum, soweit der Vertrag nicht mit Frist von einem Monat zum Ende des Abrechnungszeitraumes gekündigt wird.
Das steht bei DF drunter.
Also monatlich 1,15 und eine einmalige Einrichtungsgebühr von 4,95.
Damit bist du mit 5GB Speicher bei unter 20 EU pro Jahr.
Aber lies Dir bitte alles genau durch, damit du sicher bist, dass da nicht noch irgendwas fehlt, wofür die dann noch zusätzlich Geld verlangen!
Am besten ist du rufst auch noch mal bei denen an und lässt Dich beraten.
Wenn Du nicht hier eine bessere Lösung angeboten bekommst.
Renekr82
Rat der Hobbyschrauber
Rat der Hobbyschrauber
Beiträge: 5782
Registriert: 19. Februar 2012, 11:20
Meine R1: RN04
Extras: xx
Wohnort: Wesendorf
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kostenlose Domain .de gesucht

Beitrag von Renekr82 »

@Nordx Wie viel Geld brauchst du?

Ich habe vor die Yamaha R1 Sachen zu trennen von der RK-Motortechnik. Die RK-Motortechnik wird weiterhin ausgebaut aber ohne Marken -oder Modellanbindung. Im Thema Motortechnik gibt es noch sehr sehr viel was so im R1 Motor nicht existiert. Darum führt das irgendwann eventuell zur Unübersichtlichkeit.

Darum wird es jetzt eine R1-Motormechanik geben, inhaltlich gehen dort die bereits auf der RK-Motortechnik gelisteten Sachen ein. Das wirkt dann nicht mehr so überladen. Die R1 Motormechanik wird ohne diese viele Theorie aus der Motortechnik weitestgehend auskommen, da ich feststellen musste das damit die meisten nichts anfangen können, aber es dennoch gern lesen, zum lesen steht weiterhin die rk-motortechnik zur Verfügung. Jedoch wird es auf der R1-Motormechanik auch keine Anleitungen etc. geben, die Mühe brauche ich mir nicht machen da die Comic-Heft´s weit verbreitet sind. Das Thema Tuning (der Mechanik) wird dort ebenfalls oberflächlich mit einwandern, auch hier wird es aber keine detaillierten Angaben geben, da ich mich nicht dafür verantworte wenn der Motor dann doch hoch geht, leider werden auch viele Fehler begangen die unwissend mit eingebaut werden. Wenn der Motor dann zerbröselt ist, lässt sich nur schwer der Auslöser finden. Von daher sehe ich das so, entweder der Fahrer macht das Tuning weitestgehend nach seinen eigenen Ideen und erlesenem Wissen oder beauftragt eine Fachfirma.

Des weiteren wird der geplante Turboteil dort nicht mehr hinnein kommen. Es wird eine weitere Website geben, die sich mit der Aufladung von Verbrennungsmotoren beschäftigt.

Das ist jetzt erstmal die Planung für 2014. Gruß
Benutzeravatar
PEB
zwanglos ranglos
Beiträge: 24425
Registriert: 18. August 2003, 19:54
Meine R1: R1M
Extras: ...
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 811 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: Kostenlose Domain .de gesucht

Beitrag von PEB »

Antworten

Zurück zu „Hauptforum“