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BeitragVerfasst: Sa Mai 20, 2017 23:08 23 
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Wurstbonbon hat geschrieben:
Das weis ich natürlich nicht. Reines Bauchgefühl. Fotos, Anzeige, Kilometerstand halbwegs glaubwürdig auf den ersten Blick... etc.

Die blaue Importmaschine soll ja zum Beispiel in13 Jahren nur gute 6000 km gelaufen haben?!

Grundsätzlich sind das aber natürlich nur Einschätzungen aus der Ferne. Wenn du mit einem Reimport keine Probleme hast, die anderen beiden in Natura gut dastehen, und du 6k für ne RN12 ausgeben willst, spricht da nichts gegen. Final hilft da nur sich die Moppeds ausgiebig an zu gucken!

Ich persönlich würde aber immer eine "deutsche", mit evtl. mehr Laufleistung, einen Import vorziehen. Sicherlich sind nicht alle Importe verheizt, ungepflegt und wartungsbedürftig. Dennoch hat ein Reimport bei mir immer einen Beigeschmack.

Gruß
Markus


Deswegen habe ich die blade wieder dem Händler zurückgegeben. Die hatte nervige vibrationen am tank , lenker und fussrasten. War mir bei der Probefahrt damals nicht aufgefallen, bin aber auch nur 10 Kilometer gefahren mit Max 129 kmh


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BeitragVerfasst: Sa Mai 20, 2017 23:10 23 
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Und mein Kollege hat ne rn12 . Der ist in 5 Jahren 2500 km gefahren :)


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BeitragVerfasst: Sa Mai 20, 2017 23:17 23 
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Anhand der Nummer nicht zu erkennen. Das ist die normale SC 57. Nur Interessenhalber, was ist den bei deiner Honda als Erstzulassung eingetragen?

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BeitragVerfasst: Sa Mai 20, 2017 23:19 23 
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Wurstbonbon hat geschrieben:
Anhand der Nummer nicht zu erkennen. Das ist die normale SC 57. Nur Interessenhalber, was ist den bei deiner Honda als Erstzulassung eingetragen?



29.4.2005


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BeitragVerfasst: Sa Mai 20, 2017 23:25 23 
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Terryass hat geschrieben:
Wurstbonbon hat geschrieben:
Anhand der Nummer nicht zu erkennen. Das ist die normale SC 57. Nur Interessenhalber, was ist den bei deiner Honda als Erstzulassung eingetragen?



29.4.2005


Und du hattest nur die Italo Papiere vorgelegt? Nichts deutsches ? Oder war die vlt. mal in Deutschland, dann in Italien und wieder retour? Erstzulassung sollte das Datum deine Anmeldung drin stehen. Zumindest wenn du der ersten in Deutschlamd bist der sie zulässt. Ebenso wärst du der erste Besitzer. Die deutschen Behörden wissen eigentlich nicht wie viele Leute das Teil im Ausland vorher auf sich zugelassen hatten.

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BeitragVerfasst: Sa Mai 20, 2017 23:31 23 
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Ich hatte echt nur die italo Papiere, da standen 2 Namen mit Anschrift drauf. Das einzigste was sie ganz unten reingeschrieben haben war.

Die ausländische zulassenbescheinigung würde eingezogen.
Die Anzahl der vorhalter könnte bin der ausstellenden Behörde nicht ermittelt werden, diese zb2 würde ausgegeben für die erstmalige Erfassung des Fahrzeugs.


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BeitragVerfasst: Sa Mai 20, 2017 23:38 23 
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Seltsam. Aber egal. Guck dir die schwarze an :-D

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BeitragVerfasst: Sa Mai 20, 2017 23:40 23 
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Ja da kann man echt gut bescheissen wenn man als Händler weiss wie.
Traurig das es so blöde ist das rauszubekommen !

Ich hoffe die schwarze ist Montag noch da, vom aussehen ist die schwarze eh am geilsten; so sa meine r6 Typ rj095 auch aus .


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BeitragVerfasst: So Mai 21, 2017 10:35 10 
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BeitragVerfasst: Mo Mai 22, 2017 1:26 01 
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BeitragVerfasst: Mo Mai 22, 2017 7:30 07 
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Moin.

Habe eben gerade mit dem Händler telefoniert. Er reserviert sie mir und ich mache mich gleich auf dem Weg, sind ja knapp 300 Kilometer bis dorthin.
Er sagte das die erstzulassung 2006 in Italien erfolgte, also hier in Deutschland nie zugelassen war.
In den italo Papieren sei 1 Halter aufgeführt.
Laut dem Händler um und unfallfrei.
Was denkt ihr, machen oder lassen ?
Also ansehen und Probefahrt mach ich in jedem Fall.
Auf was muss ich alles achten? Man selbst ist ja immer so aufgeregt und denkt nicht immer an alles :shock:


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BeitragVerfasst: Mo Mai 22, 2017 14:31 14 
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So. Bin jetzt bei dem. Lief im stand absolut ruhig! Nicht 1mm drehzahlschwankungen.
Ich habe sie 4 Minuten im stand laufen lassen, ohne am Hahn zu drehen. Dann 2-3 kurze stosse, kam nichts blaues hinten heraus .plötzlich ist die ausgegangen. Ging dann auch nicht mehr an, so als wenn die Batterie leer wäre.
Es wurde eine neue eingebaut und dann sprang sie auch direkt gleich an. Bin 20 km probegefahren und hab dann angehalten und eine Geraucht. Motor natürlich auch aus gemacht. Sie sprang wider nicht an !Display geht zwar an, aber sobald ich den Starter drücke macht er eine Umdrehung und dann so ein ganz schnelles klackern, welches von unter dem Sitz kommt. Was kann das sein ?


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BeitragVerfasst: Mo Mai 22, 2017 14:33 14 
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Sie lief unter 6000 rpm auch ziemlich homogen, nichts am klappern oder vibrieren. Erst ab 6000 fängt sie auch an zu vibrieren wenn man doll am Hahn zieht. Ist das normal ? Also nicht so schlimm wie die sc 57 oder 59 , aber immer noch nervig irgenwie , ich hoffe das ist normal? Würde die wenn der Startprobleme behoben ist gerne nehmen denke ich


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BeitragVerfasst: Mo Mai 22, 2017 14:50 14 
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Das klackern wird wohl eine schwache Batterie sein. Wenn diese neu sein soll, wird sie vermutlich nicht vom Motorrad geladen. Und vibrieren sollte da nichts. Bei keiner Drehzahl.

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BeitragVerfasst: Mo Mai 22, 2017 15:26 15 
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Habe sie genommen !
3000 angezählt und vertraglich festgehalten das er die lichtmaschiene bzw den Regler da neu machen muss. Die Lieferung 280 km ist mit drinnen. 1 Jahr Gewährleistung gab es sonst noch.

Ich hoffe ich werde mit kiara glücklich


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