Leute zwischen Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
skrodo
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 114
Registriert: 16. Juli 2010, 11:02
Meine R1: RN 19, BJ: 2008
Extras: xx
Danksagung erhalten: 7 Mal

Leute zwischen Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven

Beitrag von skrodo »

Hallo,


gibt es denn hier niemanden, der aus diesem Gebiet kommt? Es müssen sich doch einige Leute finden lassen, die nicht so weit weg wohnen.
Man könnte sich dann doch mal zu einer kleinen Tour zusammenfinden, ohne erst eine lange Anfahrt auf sich zu nehmen. Klar, normalerweise ist der Weg das Ziel, aber wenn schon einige Zeit für die Fahrt zum Treffpunkt verstreicht, bleibt am Ende nicht mehr so viel für die gemeinsame Tour.
Über mich steht ja etwas im Profil. Des weiteren kann ich sagen, dass ich schon gerne zügig fahre, jedoch sollte es im Bereich des Legalen bleiben, denn ich bin auf meinen Führerschein angewiesen. Wenn es dann doch mal schneller gehen soll, gibt es ja noch Renntrainings, die man einmal wahrnehmen kann. :D Bin da zwar auch nicht der Rossi, aber es soll ja Spass machen und nicht in Stress ausarten.
Außerdem habe ich Familie und dafür trägt man auch etwas Verantwortung. Vom zeitlichen Gesichtspunkt kann ich nur sagen, dass ich sicherlich nicht jedes Wochenende unterwegs sein kann. :( Das müsste man dann kurzfristig abstimmen.

Aber erstmal müsste man einige Leute finden.
Gruß, Stefan
Chris199018
Frischling
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: 29. September 2012, 16:41
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx

Re: Leute zwischen Bremen, Bremerhaven und Cuxhaven

Beitrag von Chris199018 »

Hi ich bin auch neu hier und komme aus Bremerhaven =)

Kannst mir ja eine PN oder Email schreiben.



Gruss Chris
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“