Ein Wochenende nach meinem Geschmack

über geile Strecken und interessante Touren

Moderator: Forumsteam

Rennzopf
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 1522
Registriert: 4. April 2003, 23:04

Beitrag von Rennzopf »

Und ich freu mich jetzt um so mehr auf den Urlaub!!! :twisted:
jollyjoke
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2153
Registriert: 13. März 2003, 14:42

Beitrag von jollyjoke »

wo gehts denn hin?? Auch in die Dolos???? Kann dir gerne ein paar nette Routen verraten. Besonders auch die Pässe die nicht unbedingt R1 geeignet sind
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung

(frei nach Wilhelm Busch)
Rennzopf
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 1522
Registriert: 4. April 2003, 23:04

Beitrag von Rennzopf »

jollyjoke hat geschrieben:wo gehts denn hin?? Auch in die Dolos???? Kann dir gerne ein paar nette Routen verraten. Besonders auch die Pässe die nicht unbedingt R1 geeignet sind
Haben in einer Pension in Serfaus/Südtirol (vor dem Reschenpass) gebucht. Von da aus werden wir dann immer starten.
jollyjoke
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2153
Registriert: 13. März 2003, 14:42

Beitrag von jollyjoke »

Serfaus ist fast ein bißchen arg nördlich. Da hast du immer ziemlich lange Anfahrten bis zu den richtig schönen Pässen. Bist du das erste mal mit der R in den Dolos???
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung

(frei nach Wilhelm Busch)
Volleybaer
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 2684
Registriert: 23. April 2003, 19:45
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Wohnort: 74925 Epfenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Volleybaer »

ohhhhhhhhhh das hört sich gut an :lol: :lol: 8)
und ich freue mich auch schon auf Ende Juli Anfang August :D
weil ich dann selbst in die Dolo fahre :lol: 8) :lol:

Allerdings lassen wir bewusst die Endurostrecke mit Namen Umbrailpass immer aus :P

In welchen Hotel in Prad wart Ihr denn???? Ist ein schönes Nest mit einigen netten Hotels :lol:
war dort während meiner Skiausbildung 2x im Zentral :P mit Schwimmbad und Saune 8) :lol: 8)

:evil: de Volleybaer :evil:
jollyjoke
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2153
Registriert: 13. März 2003, 14:42

Beitrag von jollyjoke »

waren im Hotel Zentral. Ist Super Garage vor die Moppeds,gut Bedienung etwas langsam, aber sonst alles bestens
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung

(frei nach Wilhelm Busch)
Volleybaer
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 2684
Registriert: 23. April 2003, 19:45
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Wohnort: 74925 Epfenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Volleybaer »

ist doch ein cooles Schwimmbad dabei 8) 8)
da haben wir Nachts nach Lehrgangsende immer Party gemacht so ab 24 Uhr :lol: 8) :lol:

:evil: de Volleybaer :evil:
Benutzeravatar
Didi Kaltverformer
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 405
Registriert: 24. März 2003, 12:46
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 51515 Kürten
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi Kaltverformer »

he jolly die bilder sind glaub ich am stilfser gemacht worden ist natürlich auch für mich jedes jahr ein muss obwohl fahrtechnisch bevorzuge ich die gegend um gröden, sella usw.

@volleybär
wo fährst du denn hin?
wir sind ab 08.08 in der nähe von canazai (hoffe habs richtig geschrieben) und starten unsere touren von dort aus.. vieleicht trifft man sich ja mal..
Gruss didi
Volleybaer
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 2684
Registriert: 23. April 2003, 19:45
Meine R1: RN 19, BJ: 2007
Wohnort: 74925 Epfenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Volleybaer »

@ Didi
das steht noch nicht so genau fest, waren bisher in Wolkenstein, und einmal in Nahls; dieses Mal sollte es wegen den Frauen wieder nach Nahls gehen - da Swimmingpool im Garten 8) 8) und Kalterer See nicht weit :lol: , aber so wie es aussieht hat nur einer eine Frau von denen welche dabei sind :cry: darum steht auch der Termin noch nicht 100% weil 4 Selbstständig sind, bietet sich ein WE an, obwohl die Radfahrer immer im Weg sind :x
sobald ich näheres weiß, setze ich es hier rein, und dann können wir Tel.-Nr. austauschen.
Letztes jahr waren wir auch mit Mopedklamotten Skifahren im Schnalstal - das war recht witzig :lol:

:evil: de Volleybaer :evil:
Rennzopf
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 1522
Registriert: 4. April 2003, 23:04

Beitrag von Rennzopf »

jollyjoke hat geschrieben:Serfaus ist fast ein bißchen arg nördlich. Da hast du immer ziemlich lange Anfahrten bis zu den richtig schönen Pässen. Bist du das erste mal mit der R in den Dolos???
Jep, ist das erste mal überhaupt Urlaub mit dem Mopped.
Benutzeravatar
Didi Kaltverformer
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 405
Registriert: 24. März 2003, 12:46
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 51515 Kürten
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi Kaltverformer »

@ volleybaer
jo wir sind auch mit frauen dort (allerdings selbstfahrerinnen) und 2 kindern.. bis zum kalterer see is ja auch net weit.. telefonnr. austauschen is ne gute idee wir sind 2 wochen vor ort.. die entfernung für ein treffen wird wahrscheinlich nie geringer sein als dort.. ausser wenn du in der eifel bist :=))

@bunny
he he he und gleichzeig jetzt das letzte mal das du nen anderen urlaub als mit dem mop. machst... bei mir wars jedenfalls so 1x mo immer mo :wink: und ab und zu skilaufen
Gruss didi
Rennzopf
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 1522
Registriert: 4. April 2003, 23:04

Beitrag von Rennzopf »

So wirds wohl sein!!! :lol:
jollyjoke
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2153
Registriert: 13. März 2003, 14:42

Beitrag von jollyjoke »

@ Diddi ja sind beide vom Stilfser. Das erste ist die Abfahrt Richtung Schweiz, das zweite die Auffahrt vom Hotel. Sind ja nur 47 Kehren. :lol: :lol: :wink: :wink:

@ Bunny Dann mal viel Vergnügen. Wenn ihr mit Mopped anreist kann ich euch schöne Route durchs Ettal ans Herz legen. Ettal beginnt kurz vor Garmisch (glaube in Oberaudorf) in Richtung Oberammergau. Schloß Linderhof vorbei, am Plansee lang, Namlosertal rein und auf der anderen Seite aufs Hahntennjoch rauf. In Imst dann Richtung Landeck und schon biste fast in Serfaus. Da kommt dann schon mal ein leichter Vorgeschmack auf die nächsten Tage auf.
Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung

(frei nach Wilhelm Busch)
Rennzopf
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 1522
Registriert: 4. April 2003, 23:04

Beitrag von Rennzopf »

jollyjoke hat geschrieben:@ Diddi ja sind beide vom Stilfser. Das erste ist die Abfahrt Richtung Schweiz, das zweite die Auffahrt vom Hotel. Sind ja nur 47 Kehren. :lol: :lol: :wink: :wink:

@ Bunny Dann mal viel Vergnügen. Wenn ihr mit Mopped anreist kann ich euch schöne Route durchs Ettal ans Herz legen. Ettal beginnt kurz vor Garmisch (glaube in Oberaudorf) in Richtung Oberammergau. Schloß Linderhof vorbei, am Plansee lang, Namlosertal rein und auf der anderen Seite aufs Hahntennjoch rauf. In Imst dann Richtung Landeck und schon biste fast in Serfaus. Da kommt dann schon mal ein leichter Vorgeschmack auf die nächsten Tage auf.
Danke!!! ...ich zähl schon die Tage...
R1.ACE-Wolfi
Rat der Ältesten
Rat der Ältesten
Beiträge: 538
Registriert: 8. Februar 2003, 18:56
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 86405 Meitingen bei Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von R1.ACE-Wolfi »

Hi @ Didi und Volleybaer
war auch wie jolly 19.-22.6. in den Dolos, Eggental als Ausgangspunkt. Viele Pässe, die nicht so überlaufen sind, hab ich mit MIG aus München gefahren.
Der Termin ab 8.8. würde mich sehr interessieren. Ob nun Wolkenstein oder Canazei ist letztendlich egal. würde gern einfach ein paar Pässe mit R1sen drehen, das hat einfach den größten Funfaktor. Vielleicht kann ich mich da irgendwo bei euch einklinken, Donnerstag bis Sonntag.
Komme aus Bayern und bin da relativ schnell da.
Wie wäre ein kurzer Anruf, wenn ihr wißt, wo es genau hingeht? 0177 2306096.
Gruß
[size=109][b][color=blue] :multi: RN22 - selbst fliegen ist nicht so geil... [/size][/b][/color]
Antworten

Zurück zu „Strecken, Touren, Reisen“