Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
Nun stellt Euch nicht so an, 15/45 hat noch immer jeder R1 super funktioniert
Und servas Achim, Du oida Kürbisschädel
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- TomPue
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
Funktionieren tut das, aber die Kettenschiene muss an meiner 12er jedes Jahr neu. Mit 17/45 hält die ein Leben lang.RRudi hat geschrieben:Nun stellt Euch nicht so an, 15/45 hat noch immer jeder R1 super funktioniert
Ist aber kein Problem wenn man das weiß
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
Ihr seit alle verrückt. Ihr Raser...
https://youtu.be/KrWfhxFlcPA
My Story about RN01 verkauft 22.04.15
Ride or Die
R1 Rn 22 30tkm Öhlins umbau von
Klaus Thiel KTS
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
nee, sie haben sich nur sehr schnell an die Leistung gewöhnt.Swounzn hat geschrieben:Ihr seit alle verrückt. Ihr Raser...
- TomPue
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
Kennt einer von DID den Kettentyp VZ? Ich finde nur ähnlich klingende wie VX oder ZVMX.
Der Typ VZ ist auf der RN32 drauf, und ich musste die Kette bereits einmal nach spannen. Die hatte sich nach 700 Km deutlich gelängt. Kenne ich von DID so eigentlich nicht.
gruss // Tom
Der Typ VZ ist auf der RN32 drauf, und ich musste die Kette bereits einmal nach spannen. Die hatte sich nach 700 Km deutlich gelängt. Kenne ich von DID so eigentlich nicht.
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- PEB
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
Diese Erfahrung kann ich bestätigen.
Habe bei meiner 2016er R1M auf den ersten 1500 Kilometern vier mal nachgespannt.
Das war bei meiner 2015er nicht erforderlich.
Habe bei meiner 2016er R1M auf den ersten 1500 Kilometern vier mal nachgespannt.
Das war bei meiner 2015er nicht erforderlich.
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
wie habt ritzel abbekommen?
habe sicherung mit schlitzschraube und hammer etwas gelockert. kriege aber ritzel nicht ab.
bremse und gang drin. trotzdem will nicht ab.
habe sicherung mit schlitzschraube und hammer etwas gelockert. kriege aber ritzel nicht ab.
bremse und gang drin. trotzdem will nicht ab.
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
mit hammer und schlitzschraube nixe gehe da, neme Werkzeug richtig dahn bässa gehe
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
ich habe richtige werkzeug. schlagrauber kein Erfolg.
habe auch mit Ratsche + Verlängerung versucht.
danke für deine hilfreiche antwort.
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- PEB
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
Zumindest ist mir kein technischer Unterschied zwischen der RN32 und anderen R1en bekannt, was die Art der Ritzelbefestigung betrifft.
Da hilft dann wahrscheinlich nur noch die pure Gewalt...
Angezogen wird das laut Comic-Heft mit 125NM.
Da hilft dann wahrscheinlich nur noch die pure Gewalt...
Angezogen wird das laut Comic-Heft mit 125NM.
- TomPue
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
Sorry, ich muss nachfragen, zumal ich keine Ahnung habe was du da mit einer Schlitzschraube machst. Ich habe aber auch noch nicht an meiner 32iger rumgeschraubt. Vielleicht liegt das einfach daranTaTaR hat geschrieben:wie habt ritzel abbekommen?
habe sicherung mit schlitzschraube und hammer etwas gelockert. kriege aber ritzel nicht ab.
bremse und gang drin. trotzdem will nicht ab.
Die Sicherung sieht aus wie das was ich an der 12er an der Kupplung hab. Eine Mutter, deren Sicherungsblech nach dem Anziehen mit der Wellennut verstemmt wird. Verstemmen mach ich mit einem Körner, wieder aufbiegen mit einem passenden und harten Schlitzschraubenzieher, den ich lotrecht von vorne in die Nut eintreibe. Geht ganz easy. Zum "etwas lockern" ist da nix, oder????
Zum anschließenden Lösen der Schraube den ersten Gang rein und eine zweite Person mit möglichst viel Gewicht auf die Fussbremse treten lassen. Möglichst viel ist ernst gemeint bei 125 Nm, die muss man erst mal überwinden. Mit einem Schlagschrauber würde ich da nur im Notfall rangehen, Notfälle an einem neunen Moped hat man gewöhnlich aber nicht
- Jan82
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
Hast du das zu zweit gemacht?
Einer sitzt auf dem Moped betätigt beide Bremsen der andere dreht die Mutter los.
Ansonsten ein Kantholz zwischen die Felge und die Schwinge klemmen, damit sich das Rad nicht drehen kann. Ich würde es nicht mit eingelegtem Gang machen.
Einer sitzt auf dem Moped betätigt beide Bremsen der andere dreht die Mutter los.
Ansonsten ein Kantholz zwischen die Felge und die Schwinge klemmen, damit sich das Rad nicht drehen kann. Ich würde es nicht mit eingelegtem Gang machen.
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Re: Empfehlung zur Übersetzung R1M (RN32) 2015/16
Den richtigen Schlagschrauber vorrausgesetzt, ja.
Ich hab häufig Erfolg gehabt, wenn ich mit Meisel und Feustel die Mutter in Löserichtung schon mal bearbeitet habe. Dann ging meistens mein kleiner Schlagschrauber.
Ich hab häufig Erfolg gehabt, wenn ich mit Meisel und Feustel die Mutter in Löserichtung schon mal bearbeitet habe. Dann ging meistens mein kleiner Schlagschrauber.
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