Lol runter geht bei der 22 gar Net dann schraubt die ja vorm Ellbogen. hihi
Da hilft nur aufpolstern
Zubehörrasten sinnvoll?
Moderator: Forumsteam
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Re: Zubehörrasten sinnvoll?
https://youtu.be/KrWfhxFlcPA
My Story about RN01 verkauft 22.04.15
Ride or Die
R1 Rn 22 30tkm Öhlins umbau von
Klaus Thiel KTS
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Bike lost
Kinderwagen schubser
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Re: Zubehörrasten sinnvoll?
Wenn tiefer dann auf jeden Fall nur mit klappbaren Rasten.
Meine PP Tuning Rasten sind starr, ist mir ein Dorn im Auge auch wenn sie aufgrund der Kürze nicht anstehen.
Was mich wundert ist, dass die Rasten jetzt 2 Stürze hinter sich haben und noch immer dran sind (unverbogen)
Hier aber sowieso nicht interessant weil die nicht für die Straße zugelassen sind.
Meine PP Tuning Rasten sind starr, ist mir ein Dorn im Auge auch wenn sie aufgrund der Kürze nicht anstehen.
Was mich wundert ist, dass die Rasten jetzt 2 Stürze hinter sich haben und noch immer dran sind (unverbogen)
Hier aber sowieso nicht interessant weil die nicht für die Straße zugelassen sind.
- AnniAndy
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Re: Zubehörrasten sinnvoll?
tiefer auf keinen Fall,ich dachte mir das die Füße etwas weiter nach hinten rücken.RRudi hat geschrieben:Welches "Ergebnis" hättest Du denn gerne ?
Die Zubehörrasten nutzt man normalerweise , um HÖHER zu kommen mit den Rasten.
Du wirst eher TIEFER gehen, was ich für gefährlich halte !!
Dann sollte der Winkel der Füße angenehmer sein oder?
Rasten schleifen lassen war bei mir auf der alten R6 vor 10Jahren noch Trend
aber Heute hab ich einfach nicht mehr den Schneid
fehlende PS kann man durch fahrerischen Leichtsinn wieder ausgleichen
- AnniAndy
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Re: Zubehörrasten sinnvoll?
Update
Hab erstmal die LSL 2 slide bestellt mit klappbaren Rasten.
Gilles war mir bissl zu teuer und optisch nicht so attraktiv.
Vorteil der LSL Rasten: 100eur günstiger,schönere Optik
Nachteil der LSL Rasten:Nur Teilegutachten und somit muss ein Änderungsgutachten beim TÜV gemacht werden
Vorteil der Gilles VCR Rasten:unendliche Einstellmöglichkeiten, ABE
Nachteil der Gilles VCR Rasten:Preis,Optik
sicherlich könnte man jetzt die Kosten für das Gutachten auf die LSL Rasten draufrechnen aber selbst
dann wären sie noch günstiger.
Mal schauen ob es den gewünschten Effekt bringt,ich habe ja irgendwie
das Glück die falschen Entscheidungen bei sowas zu treffen
Hab erstmal die LSL 2 slide bestellt mit klappbaren Rasten.
Gilles war mir bissl zu teuer und optisch nicht so attraktiv.
Vorteil der LSL Rasten: 100eur günstiger,schönere Optik
Nachteil der LSL Rasten:Nur Teilegutachten und somit muss ein Änderungsgutachten beim TÜV gemacht werden
Vorteil der Gilles VCR Rasten:unendliche Einstellmöglichkeiten, ABE
Nachteil der Gilles VCR Rasten:Preis,Optik
sicherlich könnte man jetzt die Kosten für das Gutachten auf die LSL Rasten draufrechnen aber selbst
dann wären sie noch günstiger.
Mal schauen ob es den gewünschten Effekt bringt,ich habe ja irgendwie
das Glück die falschen Entscheidungen bei sowas zu treffen
fehlende PS kann man durch fahrerischen Leichtsinn wieder ausgleichen