R1 Rn04 tickern
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Re: R1 Rn04 tickern
Für Orig.ET und ein paar andere Dinge kannst Du bei https://www.kfm-motorraeder.de/" onclick="window.open(this.href);return false; schauen, brauchst aber ET Nummern für die Orig.Teile
Re: R1 Rn04 tickern
Danke Kollege
Die Original Nummer kann man bei Yamaha online ersatzteile
Raussuchen
Gruß
Sven
Die Original Nummer kann man bei Yamaha online ersatzteile
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Sven
Re: R1 Rn04 tickern
Da bin ich wieder,
Gestern abend war es soweit, Asche keine
Besserung.
Neuer Zylinderkopf mit ca.20000km, mit Nockenwellen, ventilspiel wie neuwertig, neue kopdichtung,
Kettenspanner und Steuerkette getauscht, genau der selbe Scheiss.
Aber ich lasse mich nicht runterholen von einer rn09, peng.
Das sls saugt wie sau,,der exup ist super leichtgängig, werde ihn mal aushängen, habe mal die Kupplung auseinander
Geplückt, nix anlasserfreilauf top, die ritzel sehen neuwertig aus, eigentlich hatte ich auf die Kette von der ölpumpe
Getippt, bin mir nicht ganz sicher, ist es normal das sie ziemlich locker ist?
Lässt sich aber ohne hämmniss bewegen und schlägt nicht an,
Sone 40000 Inspektion ist doch nicht normal, jedenfalls weiss ich Trottel jetzt, das alle umgebauten teile ok waren,
Kann ich immer wieder einbauen, na ja eine neue kopdichtung hat sie geschenkt bekommen,
Jetzt habe ich sie noch geärgert, steht jetzt neben meiner Ninja, kann sich jetzt kotztgrün ärgern
Ich mache weiter, bis bald,
Gruß
Sven
Gestern abend war es soweit, Asche keine
Besserung.
Neuer Zylinderkopf mit ca.20000km, mit Nockenwellen, ventilspiel wie neuwertig, neue kopdichtung,
Kettenspanner und Steuerkette getauscht, genau der selbe Scheiss.
Aber ich lasse mich nicht runterholen von einer rn09, peng.
Das sls saugt wie sau,,der exup ist super leichtgängig, werde ihn mal aushängen, habe mal die Kupplung auseinander
Geplückt, nix anlasserfreilauf top, die ritzel sehen neuwertig aus, eigentlich hatte ich auf die Kette von der ölpumpe
Getippt, bin mir nicht ganz sicher, ist es normal das sie ziemlich locker ist?
Lässt sich aber ohne hämmniss bewegen und schlägt nicht an,
Sone 40000 Inspektion ist doch nicht normal, jedenfalls weiss ich Trottel jetzt, das alle umgebauten teile ok waren,
Kann ich immer wieder einbauen, na ja eine neue kopdichtung hat sie geschenkt bekommen,
Jetzt habe ich sie noch geärgert, steht jetzt neben meiner Ninja, kann sich jetzt kotztgrün ärgern
Ich mache weiter, bis bald,
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- Niggow
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Re: R1 Rn04 tickern
Auch wenn ich Dir persönlich nicht helfen kann, kann ich Dir aber sehr wohl sagen das Du nicht aufgeben sollst!
Das wird!
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RN225 EZ06/2012-2000km
RN225 EZ07/2012-15000km
RN32 EZ04/2015-19900km
MT10SP EZ06/2017-14000km
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CBR SC82 EZ07/2020-19800km
CB SC80 EZ08/2022-4000km
Tuono E5 V4 EZ12/2022-9560km
103160 km pure Freude.....
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Re: R1 Rn04 tickern
Ich denke es könnte von der Membrane des SLS kommen.
However, never change a running system -> mich stört es nicht, solange die Große rennt.
MfG
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Re: R1 Rn04 tickern
Hallo zusammen
Erstmal danke schön für so manches aufbauende Wort, fühle mich schon zuhause, klar mache ich weiter,
Aber das kann man nicht solassen, da vergeht dir der Spaß am fahren, obwohl der Knaller der sie fährt immer
Kopfhörer im Ohr hat, Handy Generation .
Die exup klappe kann ich mir vorstellen , an das sls kann ich nicht glauben, aber um allen bedenken, baue ich es komplett
Ab, da ich die Kupplung raus habe, schaue ich erstmal nach dem Anlasserfreilauf,
Bis bald Kumpels
Gruß
Sven
Erstmal danke schön für so manches aufbauende Wort, fühle mich schon zuhause, klar mache ich weiter,
Aber das kann man nicht solassen, da vergeht dir der Spaß am fahren, obwohl der Knaller der sie fährt immer
Kopfhörer im Ohr hat, Handy Generation .
Die exup klappe kann ich mir vorstellen , an das sls kann ich nicht glauben, aber um allen bedenken, baue ich es komplett
Ab, da ich die Kupplung raus habe, schaue ich erstmal nach dem Anlasserfreilauf,
Bis bald Kumpels
Gruß
Sven
- exuser223
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Re: R1 Rn04 tickern
Die Kette von der Ölpumpe ist so locker, hat mich anfangs auch irritiert. Ich auf jedenfall lese hier sehr eifrig mit, da meine ja auch munter fröhlich in heißem Zustand vor sich hin rasselt.
Aber ich fahr sie einfach....
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-R1 RN01 90.000km-
Besser mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu, als gar keine Erleuchtung.
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Re: R1 Rn04 tickern
Hallo Kollegen
Die Exup walzen waren es nicht, hatte vor Jahren die Reste einer Unfall rn09 gekauft, mit ca.ca.16000km
Ďer Exup ist wie neu, aber heute mach ich noch den Steuermotor, danach begebe ich mich an das sls.
Bis dann
Gruß
Sven
Die Exup walzen waren es nicht, hatte vor Jahren die Reste einer Unfall rn09 gekauft, mit ca.ca.16000km
Ďer Exup ist wie neu, aber heute mach ich noch den Steuermotor, danach begebe ich mich an das sls.
Bis dann
Gruß
Sven
Re: R1 Rn04 tickern
So liebe Gemeinde
Exup mit Antriebsmotor scheiden aus, da ist nichts, wenn man die Feder rauslässt scheppert es ein bisschen
Aber mein Geräusch klingt burtaler, wenn ihr meint es kommt an euren Moped vom exup, schaut nach der Feder.
Schnell gemacht, und wenn ihr keine Nachbarn habt, dreht die warme Karre mal auf 5000n-1, dann kann alles super
Beobachten, verchromte kappen abmachen, am exup und am stellmotor.
Ich habe heute das sls zerlegt, echte Herausforderung, kreuzschlitzschrauben m5, verbaut vor 16zen Jahren, die spinnen
Die Japaner, ich schicke mal paar imbusschrauben rüber, eigentlich Ok, ölverschmiert, wunder mich ein bisschen, die
Auslassventilschafte waren furztrocken, der Stift von der Magnetspule hat ziemlich viel Spiel, aber so richtig glauben
Kann ich das nicht, egal, habe alles gewechselt von meinem Fundus, da ich wissen möchte wann die CU das dämliche
Ventil ansteuert,habe ich eine Leuchtdiode ins Kabel geklemmt und auf den Tank geklebt, mal schauen ob beim
Anfangen vom klappern, das teil leuchtet,
Morgen Abend häng ich den Kühler wieder an und dann wird es spannend,
Grüß euch alle
Sven
Exup mit Antriebsmotor scheiden aus, da ist nichts, wenn man die Feder rauslässt scheppert es ein bisschen
Aber mein Geräusch klingt burtaler, wenn ihr meint es kommt an euren Moped vom exup, schaut nach der Feder.
Schnell gemacht, und wenn ihr keine Nachbarn habt, dreht die warme Karre mal auf 5000n-1, dann kann alles super
Beobachten, verchromte kappen abmachen, am exup und am stellmotor.
Ich habe heute das sls zerlegt, echte Herausforderung, kreuzschlitzschrauben m5, verbaut vor 16zen Jahren, die spinnen
Die Japaner, ich schicke mal paar imbusschrauben rüber, eigentlich Ok, ölverschmiert, wunder mich ein bisschen, die
Auslassventilschafte waren furztrocken, der Stift von der Magnetspule hat ziemlich viel Spiel, aber so richtig glauben
Kann ich das nicht, egal, habe alles gewechselt von meinem Fundus, da ich wissen möchte wann die CU das dämliche
Ventil ansteuert,habe ich eine Leuchtdiode ins Kabel geklemmt und auf den Tank geklebt, mal schauen ob beim
Anfangen vom klappern, das teil leuchtet,
Morgen Abend häng ich den Kühler wieder an und dann wird es spannend,
Grüß euch alle
Sven
- Asphaltflex
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- Hat sich bedankt: 116 Mal
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Re: R1 Rn04 tickern
Kannst du das SLS nicht gleich ganz rausschmeißen? Stopfen in den Zylinderkopf und den Rest in die Tonne.
Viel Glück und *daumendrück*
Viel Glück und *daumendrück*
- Lieber Früh, bevor es Alt wird.
Re: R1 Rn04 tickern
Hallo Biker
Ich habe nicht genau hingeguckt, aber um die 60grad ging die Diode an, dann schließt das SLS, das teil macht
So gut wie keine geräusche, ende im Gelände.
Das Geräusch ähnelt einem schiffsdiesel wenn er kalt ist, nur bei der karre wird es schlimm bei 80 Grad,
Es gibt mir auch zu denken, das sich im warmen Zustand der Anlasser schwer tut, im kaltem ist der motor
Nach 2 mal drehen da,ohne Hemmungen, jetzt ist Schluss,
Mein Kumpel bekommt jetzt mein Ersatzmotor mit 16000km, und der widerspenstige wird zerlegt, zeitnah
Es juckt mir in den Finger, Heizerehre
Ich halte euch auf dem laufenden, an alle mit einem Problem, Sieger stehen auf wo Verlierer liegen bleiben
Gruß vom Niederrhein
Sven
Ich habe nicht genau hingeguckt, aber um die 60grad ging die Diode an, dann schließt das SLS, das teil macht
So gut wie keine geräusche, ende im Gelände.
Das Geräusch ähnelt einem schiffsdiesel wenn er kalt ist, nur bei der karre wird es schlimm bei 80 Grad,
Es gibt mir auch zu denken, das sich im warmen Zustand der Anlasser schwer tut, im kaltem ist der motor
Nach 2 mal drehen da,ohne Hemmungen, jetzt ist Schluss,
Mein Kumpel bekommt jetzt mein Ersatzmotor mit 16000km, und der widerspenstige wird zerlegt, zeitnah
Es juckt mir in den Finger, Heizerehre
Ich halte euch auf dem laufenden, an alle mit einem Problem, Sieger stehen auf wo Verlierer liegen bleiben
Gruß vom Niederrhein
Sven
Re: R1 Rn04 tickern
Wo ist kupferfarbiges verschleissmaterial verbaut, das sieht nicht nach Peuellager aus,
Lag an der Ablassschraube, kann von unten in die Kolben schauen.
Gruß
Sven
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- Registriert: 9. Februar 2015, 08:59
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- Wohnort: 84066 Mallersdorf
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Re: R1 Rn04 tickern
Servus,
Das sieht gaaaanz stark nach Pleuellager Schaden aus. Würde die Geräusche erklären.
Das sieht gaaaanz stark nach Pleuellager Schaden aus. Würde die Geräusche erklären.