Rutscher??

Technik und Tuning am Fahrwerk. Verbesserung des Fahrwerks durch Lenkungsdämpfer..., welchen Reifen...

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Biergibt
Rat der Ratlosen
Rat der Ratlosen
Beiträge: 279
Registriert: 26. März 2003, 09:03
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 7846 Konstanz

Beitrag von Biergibt »

dann brauch ich ja nicht mehr so depriemiert sein :oops: wenn ich meinen BT56 vorne ansehe :lol: .

Mann da ist echt noch viel fläche zum freirubbeln.


Gruß Andi
northlander
*Rat der Ältesten
*Rat der Ältesten
Beiträge: 1038
Registriert: 6. Februar 2003, 11:37
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: SE-59293 Borghamn (Vadstena)
Kontaktdaten:

Beitrag von northlander »

Hoemi hat geschrieben:Da gibt es viele Gründe
kalter Reifen,verunreinigte Strasse,glatter Asphalt,zu früh am Gas,Gashahn abruppt geschlossen,beim Kurvenfahren etwas verspannt ,usw.Das passiert halt mal,eine richtige Erklärung wieso dir das passiert ist gibt es nicht.Mich hat es auch schon mal vom Sattel gerissen und ich wusste nicht wieso.Künstlerpech!!!
M.f.G Hömi :D :D

... wechsel des Neigungswinkels der Straßenoberfläche in der Fahrbahn

(z.b. auf der Rennstrecke in Sviestad im hinteren Teil des S-Kurve).

mvh // northländer
Möge die Kraft mit Dir sein!
http://www.becklestone.de
mig
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 163
Registriert: 19. Mai 2003, 11:42
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 80*** münchen

Beitrag von mig »

was auch nich ganz unwichtig ist , was für ne walze hinten drauf ist
mit nem 180 ist die kante am vorderrad auch kein problem, wogegen beim 190 man schon bischen übern muß um sie anzufahren

und mit ner fzr600 üben und dann denken die r1 oder sonst ein großer supersportler verhält sich genauso find ich fast gefährlich,
kann man meiner meinung nicht vergleichen

und übern tut man am besten auf der rennstrecke :D ,nich das mir von der "niemalsaufreissenimstrassenverkehrfraktion" klagen kommen :P
R1-------> weil man die schneller um die kurve schubsen kann
McMurphy
Rat der Rot-Weissen
Rat der Rot-Weissen
Beiträge: 385
Registriert: 26. April 2003, 21:44
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von McMurphy »

Hatte am We auch nen größeren Rutscher beim Rausbeschleunigen aus ich sag mal "angemessener" Schräglage (auch ca 120, 3.Gang) . Heck kam richtig rum, so das ich's schon richtig am Lenker gemerkt hab. Auf der Gasse war dann ein 6m langer Streifen, der am hinteren Ende ca. 3-4 cm Breit war. Suff gehabt, ist mir aber auch schon mal in HH passiert.

@Volleybaer
ich glaub das wissen die meisten, das man Gas nicht wegnehemn soll (Stichwort HS) aber... ich weiß gar nett was ich genau gemacht hab, ging ja sau schnell. Hauptsach ich bin Sitzengeblieben und werd weiterhin beim Dreh am rechten Griff noch etwas sanfter vorgehn....
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Reifen, Bremsen“