dann brauch ich ja nicht mehr so depriemiert sein wenn ich meinen BT56 vorne ansehe .
Mann da ist echt noch viel fläche zum freirubbeln.
Gruß Andi
Rutscher??
Moderator: Forumsteam
-
- *Rat der Ältesten
- Beiträge: 1038
- Registriert: 6. Februar 2003, 11:37
- Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
- Extras: xx
- Wohnort: SE-59293 Borghamn (Vadstena)
- Kontaktdaten:
Hoemi hat geschrieben:Da gibt es viele Gründe
kalter Reifen,verunreinigte Strasse,glatter Asphalt,zu früh am Gas,Gashahn abruppt geschlossen,beim Kurvenfahren etwas verspannt ,usw.Das passiert halt mal,eine richtige Erklärung wieso dir das passiert ist gibt es nicht.Mich hat es auch schon mal vom Sattel gerissen und ich wusste nicht wieso.Künstlerpech!!!
M.f.G Hömi
... wechsel des Neigungswinkels der Straßenoberfläche in der Fahrbahn
(z.b. auf der Rennstrecke in Sviestad im hinteren Teil des S-Kurve).
mvh // northländer
Möge die Kraft mit Dir sein!
http://www.becklestone.de
http://www.becklestone.de
-
- Ratstitel-Anwärter
- Beiträge: 163
- Registriert: 19. Mai 2003, 11:42
- Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
- Extras: xx
- Wohnort: 80*** münchen
was auch nich ganz unwichtig ist , was für ne walze hinten drauf ist
mit nem 180 ist die kante am vorderrad auch kein problem, wogegen beim 190 man schon bischen übern muß um sie anzufahren
und mit ner fzr600 üben und dann denken die r1 oder sonst ein großer supersportler verhält sich genauso find ich fast gefährlich,
kann man meiner meinung nicht vergleichen
und übern tut man am besten auf der rennstrecke ,nich das mir von der "niemalsaufreissenimstrassenverkehrfraktion" klagen kommen
mit nem 180 ist die kante am vorderrad auch kein problem, wogegen beim 190 man schon bischen übern muß um sie anzufahren
und mit ner fzr600 üben und dann denken die r1 oder sonst ein großer supersportler verhält sich genauso find ich fast gefährlich,
kann man meiner meinung nicht vergleichen
und übern tut man am besten auf der rennstrecke ,nich das mir von der "niemalsaufreissenimstrassenverkehrfraktion" klagen kommen
R1-------> weil man die schneller um die kurve schubsen kann
-
- Rat der Rot-Weissen
- Beiträge: 385
- Registriert: 26. April 2003, 21:44
- Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
- Extras: xx
- Wohnort: Darmstadt
- Kontaktdaten:
Hatte am We auch nen größeren Rutscher beim Rausbeschleunigen aus ich sag mal "angemessener" Schräglage (auch ca 120, 3.Gang) . Heck kam richtig rum, so das ich's schon richtig am Lenker gemerkt hab. Auf der Gasse war dann ein 6m langer Streifen, der am hinteren Ende ca. 3-4 cm Breit war. Suff gehabt, ist mir aber auch schon mal in HH passiert.
@Volleybaer
ich glaub das wissen die meisten, das man Gas nicht wegnehemn soll (Stichwort HS) aber... ich weiß gar nett was ich genau gemacht hab, ging ja sau schnell. Hauptsach ich bin Sitzengeblieben und werd weiterhin beim Dreh am rechten Griff noch etwas sanfter vorgehn....
@Volleybaer
ich glaub das wissen die meisten, das man Gas nicht wegnehemn soll (Stichwort HS) aber... ich weiß gar nett was ich genau gemacht hab, ging ja sau schnell. Hauptsach ich bin Sitzengeblieben und werd weiterhin beim Dreh am rechten Griff noch etwas sanfter vorgehn....