Wer fährt schon den S20?
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Re: Wer fährt schon den S20?
Nim den csa2 ist besser
https://youtu.be/KrWfhxFlcPA
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Re: Wer fährt schon den S20?
Hat eigentlich keine von euch Probleme mit einem kippeligen Vorderrad?
Ich fahre grade den zweiten Satz S20 Evo, Gripniveau top, in sehr schnellen Kurven liegt er echt stabil, aber in engen Kurven ist er ziemlich kippelig und bietet schlechtes Feedback. Vom Einlenkverhalten hat mir der PiPo besser gefallen.
Was ausserdem gar nicht geht ist die Abnutzung. Den letzten Vorderreifen hab ich weggeschmissen weil er an den Flanken weit runter war, und in der Mitte dick Profil hatte (vermutlich die 2CT Mischung). Das hat sich so furchtbar gefahren, dass ich nach dem Winter gedacht hab ich könnte nicht mehr Mopped fahren.
Ich fahre grade den zweiten Satz S20 Evo, Gripniveau top, in sehr schnellen Kurven liegt er echt stabil, aber in engen Kurven ist er ziemlich kippelig und bietet schlechtes Feedback. Vom Einlenkverhalten hat mir der PiPo besser gefallen.
Was ausserdem gar nicht geht ist die Abnutzung. Den letzten Vorderreifen hab ich weggeschmissen weil er an den Flanken weit runter war, und in der Mitte dick Profil hatte (vermutlich die 2CT Mischung). Das hat sich so furchtbar gefahren, dass ich nach dem Winter gedacht hab ich könnte nicht mehr Mopped fahren.
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Re: Wer fährt schon den S20?
Natürlich hat der S20 Evo eine Mehrkomponentenmischung, das dieser länger hält.
Es liegt um Teil auch am Asphalt an manchen Stellen, das er etwas rutscht vor allem wenn dieser schon sehr alt und glatt gefahren ist z.B. an Kreuzungen oder etwas abschüssig in Kreisverkehren.
Dort kippelt er im warmen und kalten Zustand.
Ausserdem schafft es kaum einer die Reifen so gleichmäßig abzufahren, das nirgendwo ein "Kippkante" entsteht, sobald das bei mir verstärkt vorkommt und ich denke das ich damit nicht mehr klar komme ist es ein Idikator für mich den oder die Reifen runter zu werfen.
Bis heute hatte ich folgende Kombi: Vo: S20Evo / Hi: S20 alte Ausführung
Das läuft auch alles ganz gut, nur der hintere war so runter das schon bald keine Profilrillen mehr zu sehen waren.
Neu Kombi: S20 Evo Vo. & Hi.
Ansonsten bin ich mit dem zufrieden, der kann auch einiges bei Nässen obwohl ich mich weigere den bei Regen an den Äusseren Flanken zu fahren denn bei zu viel Gas ist der Schlupf zu groß.
In Engen Kehren drück ich Sie rein, denn mit legen ist da kaum noch was zu machen und zu Instabil.
Es liegt um Teil auch am Asphalt an manchen Stellen, das er etwas rutscht vor allem wenn dieser schon sehr alt und glatt gefahren ist z.B. an Kreuzungen oder etwas abschüssig in Kreisverkehren.
Dort kippelt er im warmen und kalten Zustand.
Ausserdem schafft es kaum einer die Reifen so gleichmäßig abzufahren, das nirgendwo ein "Kippkante" entsteht, sobald das bei mir verstärkt vorkommt und ich denke das ich damit nicht mehr klar komme ist es ein Idikator für mich den oder die Reifen runter zu werfen.
Bis heute hatte ich folgende Kombi: Vo: S20Evo / Hi: S20 alte Ausführung
Das läuft auch alles ganz gut, nur der hintere war so runter das schon bald keine Profilrillen mehr zu sehen waren.
Neu Kombi: S20 Evo Vo. & Hi.
Ansonsten bin ich mit dem zufrieden, der kann auch einiges bei Nässen obwohl ich mich weigere den bei Regen an den Äusseren Flanken zu fahren denn bei zu viel Gas ist der Schlupf zu groß.
In Engen Kehren drück ich Sie rein, denn mit legen ist da kaum noch was zu machen und zu Instabil.