Michelin Power RS
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Re: Michelin Power RS
TomPue hat geschrieben:Viel zu viel, um genau zu sein
https://youtu.be/KrWfhxFlcPA
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Re: Michelin Power RS
Frage wie lange heben m7rr und Power rs bei euch.
Habe jetzt 1236 km mit dem m7 und bin sicher nochmal packt der das nicht .
Seitlich sieht der Net mehr so gut aus.
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- TomPue
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Re: Michelin Power RS
M7RR = 5.500
RS10 = 2.500
Beim erstgenannten war auch das Einfahren dabei. Der hatte auf der BMW auch knapp 5k gehalten.
RS10 = 2.500
Beim erstgenannten war auch das Einfahren dabei. Der hatte auf der BMW auch knapp 5k gehalten.
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Re: Michelin Power RS
Kp vielleicht habe ich schlechten Reifen erwischt . Griff hat er aber abnutzung ist abnormal.
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Re: Michelin Power RS
Liegt vielleicht am zu niedrigen Luftdruck.Swounzn hat geschrieben:Kp vielleicht habe ich schlechten Reifen erwischt . Griff hat er aber abnutzung ist abnormal.
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Re: Michelin Power RS
Woher willst du das Wissen ....
spass bei Seite fahre 2,4 hinten. Reifen Bild ist sehr gut .
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Re: Michelin Power RS
an den Kollegen, der den Road 5 gefahren ist, zufällig auch den road attack 3 gefahren?
leider finde ich im Internet aktuell keinen wirklichen neutralen Straßen/grip test zum Road 5, obwohl dieser doch jetzt schon der ein oder andere im Netz testen konnte?! . Jeder scheint die Produktplatzierungsschiene zu fahren und fixiert sich nur auf den Nasstest auf YT, der ja ach so toll ist.
Da ich nen Reifenfred gesucht hatte der nicht von 2012 ist und der hier der einzige aktuelle, zum derzeitigen Zeitpunkt ist, hier auch sehr wild rumdiskutiert wird über Gott und die Welt, frag ich mal hier .
mir gefällt das Power RS ähnliche Profilbild und die Rußflanke auch beim Road 5. nur die Laufleistung beim RS steht für mich in keinem Nutzen/kostenfaktor, da ich kein brutaler Schräglagen ballerer bin ( pipo 2ct auf der RN22 erstbereifung hielt sage und schreibe 13tkm am Hinterrad, vorderrad sah noch gut aus, aber direkt mitgewechselt) Trotz der vermeidlich nicht genutzen Gummierung bei der Laufleistung, empfand ich das gefühl beim Pipo 2ct sehr sehr schwammig schon bei etwas mehr schräglage und das hat mir das Gefühl und Unsicherheit gegeben, hoffe ihr kennt das Gefühl was ich beschreiben will^^
Dann kam der ROad attack 3 drauf. der Grip is genau meins, gibt mir extreme Sicherheit, handling top und für mich als einer der nicht mit 90grad handgelenk in der kurve sitzt, eigentlich perfekt "nur" halt keine offizielle Freigabe.
der Road 5 schon und gefällt mir auch sehr vom Profil. und würde gern wissen wie gut und Vertrauenserweckend der Grip, bzw das Fahrgefühl in Schräglage ist beim Road5.
eigentlich will ich auch keinen Michelin mehr, da mich das so komisch es klingt, schon etwas gebrandmarkt hatte^^.
aber die beiden Reifen, RS und road5 interessieren mich. Aufgrund meiner Laufleistung denke ich der RS ist verschwendetes Geld und ich krieg den eh nicht auf Temperatur, damit ich ordentlichen Grip bekomme?
wieviel Laufleistung würde ich da anhand meines Popos generieren können, um das ggfls mit 6000-7000 km Laufleistung akzeptabel montieren zu können? Road4 kommt nicht in die Tüte, da hör ich nicht viel gutes bei bekannten, road 5 jedoch schwärmen viele und er wird gehyped.
viel hin und her geredet. hoffe ihr könnt den Kern des Textes filtern
leider finde ich im Internet aktuell keinen wirklichen neutralen Straßen/grip test zum Road 5, obwohl dieser doch jetzt schon der ein oder andere im Netz testen konnte?! . Jeder scheint die Produktplatzierungsschiene zu fahren und fixiert sich nur auf den Nasstest auf YT, der ja ach so toll ist.
Da ich nen Reifenfred gesucht hatte der nicht von 2012 ist und der hier der einzige aktuelle, zum derzeitigen Zeitpunkt ist, hier auch sehr wild rumdiskutiert wird über Gott und die Welt, frag ich mal hier .
mir gefällt das Power RS ähnliche Profilbild und die Rußflanke auch beim Road 5. nur die Laufleistung beim RS steht für mich in keinem Nutzen/kostenfaktor, da ich kein brutaler Schräglagen ballerer bin ( pipo 2ct auf der RN22 erstbereifung hielt sage und schreibe 13tkm am Hinterrad, vorderrad sah noch gut aus, aber direkt mitgewechselt) Trotz der vermeidlich nicht genutzen Gummierung bei der Laufleistung, empfand ich das gefühl beim Pipo 2ct sehr sehr schwammig schon bei etwas mehr schräglage und das hat mir das Gefühl und Unsicherheit gegeben, hoffe ihr kennt das Gefühl was ich beschreiben will^^
Dann kam der ROad attack 3 drauf. der Grip is genau meins, gibt mir extreme Sicherheit, handling top und für mich als einer der nicht mit 90grad handgelenk in der kurve sitzt, eigentlich perfekt "nur" halt keine offizielle Freigabe.
der Road 5 schon und gefällt mir auch sehr vom Profil. und würde gern wissen wie gut und Vertrauenserweckend der Grip, bzw das Fahrgefühl in Schräglage ist beim Road5.
eigentlich will ich auch keinen Michelin mehr, da mich das so komisch es klingt, schon etwas gebrandmarkt hatte^^.
aber die beiden Reifen, RS und road5 interessieren mich. Aufgrund meiner Laufleistung denke ich der RS ist verschwendetes Geld und ich krieg den eh nicht auf Temperatur, damit ich ordentlichen Grip bekomme?
wieviel Laufleistung würde ich da anhand meines Popos generieren können, um das ggfls mit 6000-7000 km Laufleistung akzeptabel montieren zu können? Road4 kommt nicht in die Tüte, da hör ich nicht viel gutes bei bekannten, road 5 jedoch schwärmen viele und er wird gehyped.
viel hin und her geredet. hoffe ihr könnt den Kern des Textes filtern
- TomPue
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Re: Michelin Power RS
Will Dir nicht zu nahe treten, aber wenn du 13K mit dem Pipo geschafft hast dann ist JEDER Tourensportreifen der richtige für dich.
Hold dir den, der dir optisch und finanziell zusagt und gut ist. Must ja keinem was beweisen, dafür sind wir alle schon zu alt
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Re: Michelin Power RS
Kerntext ist klar ... ich fühl mich auch wohler mit den Contis oder auch S21 von Bridgestone
... dann nimm den Road Attack 2, der ist vermutlich nicht schlechter als der 3er
zumindest find ich den Sport Attack 2 besser als den neueren 3er , das hab ich ausprobiert.
Laufleistung SA2 bei mir ca. 4000 km, was ich ok finde ...
... dann nimm den Road Attack 2, der ist vermutlich nicht schlechter als der 3er
zumindest find ich den Sport Attack 2 besser als den neueren 3er , das hab ich ausprobiert.
Laufleistung SA2 bei mir ca. 4000 km, was ich ok finde ...
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Re: Michelin Power RS
Ich werde diese Saison mal den T30 Evo testen. Habe im Jahr ~10.000km +- und brauch dementsprechend was. Ich fahre halt auch viel in die Uni/alltäglich, da ich kein Auto besitze und die R so ein bisschen allrounder bei mir ist.
Der S20Evo hat bei mir 4.500 gehalten, pipo vorher 6.000, wobei das Welten unterschied war, beim Fahrverhalten, selbst wenn man rumschwuchtelt wie ich
Ich hätte gerne den CRA 3 getestet, aber keine Freigabe für die 01... der T31und Road 5 war mir als Student zu teuer. Würde aber dennoch gern Erfahrungen lesen.
Der S20Evo hat bei mir 4.500 gehalten, pipo vorher 6.000, wobei das Welten unterschied war, beim Fahrverhalten, selbst wenn man rumschwuchtelt wie ich
Ich hätte gerne den CRA 3 getestet, aber keine Freigabe für die 01... der T31und Road 5 war mir als Student zu teuer. Würde aber dennoch gern Erfahrungen lesen.
-R1 RN01 90.000km-
Besser mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu, als gar keine Erleuchtung.
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- Angaser
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Re: Michelin Power RS
Dass sowas kommt wie jeder tourenreifen is was für dich ist klar, dass ich keinen Reifen an die Grenzen bringe, jedoch merke ich gewaltig einen unterschied zum Pipo 2ct... und beim pipo hatte ich Angst in die flankennähe zu kommen Kreisverkehr z.B mit gut Schräglage, für die kreisler unter uns . Da hab ich echt nen permanentes leichtfüßiges Gefühl am hinterrad, was mir gar nicht gefallen hat .
Das hab ich keineswegs beim Conti.
Freigabe ist mir in erster Linie nicht wichtig, da ich im Schein nur die Reifengröße drin hab. aber das isn anderes thema^^
hab auch mal an den S21evo?! gedacht, aber der conti road attack hat schon gut Grip, jetzt ist halt die Frage wieviel Gripvertrauen der Road5 gibt und hat, Schade dass ihn keiner von euch getestet hat^^
Das hab ich keineswegs beim Conti.
Freigabe ist mir in erster Linie nicht wichtig, da ich im Schein nur die Reifengröße drin hab. aber das isn anderes thema^^
hab auch mal an den S21evo?! gedacht, aber der conti road attack hat schon gut Grip, jetzt ist halt die Frage wieviel Gripvertrauen der Road5 gibt und hat, Schade dass ihn keiner von euch getestet hat^^
- TomPue
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Re: Michelin Power RS
Na klar ist das klar das du solche Empfehlungen bekommst. Denn was sind die Gründen für eine hohe Kilometerleistung von Reifen?
Wenig Abrieb!
Und wie erreichst man das?
Indem man ganz wenig beschleunigst, ganz wenig bremst und ganz wenig Schräglage fährt.
Übrigens fährt von uns Luschen fast niemand Reifen an seine Grenzen, denn die meisten hier wollen überleben.
S21 und M7RR tun sich nichts. Mach die drauf und du wirst zufrieden sein. Und eventuell der erste in unserer Runde der die 10K damit vollkriegt. Was du bitte wieder nicht falsch verstehen solltest, denn ich habe Respekt für jeder Art von Kunst
Wenig Abrieb!
Und wie erreichst man das?
Indem man ganz wenig beschleunigst, ganz wenig bremst und ganz wenig Schräglage fährt.
Übrigens fährt von uns Luschen fast niemand Reifen an seine Grenzen, denn die meisten hier wollen überleben.
S21 und M7RR tun sich nichts. Mach die drauf und du wirst zufrieden sein. Und eventuell der erste in unserer Runde der die 10K damit vollkriegt. Was du bitte wieder nicht falsch verstehen solltest, denn ich habe Respekt für jeder Art von Kunst
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- Angaser
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Re: Michelin Power RS
ohje das artet ja wieder komplett aus
also wenig schräglage sagt der conti RA3 nicht, wenn ich mir mein Reifenbild anschaue
Selbst wenn es nur mein Empfinden ist, Test bestätigen ja den brutalen Grip vom road attack 3^^ wenn der road5 den selben Grip hat, wäre ich zufrieden.
denn sagen wir so, es reicht mir die Vorstellung den Grip haben zu können, auch wenn ich ihn aktuell nicht nutzen würde
ich hoffe es meldet sich noch der mit dem Road 5 zu Wort
also wenig schräglage sagt der conti RA3 nicht, wenn ich mir mein Reifenbild anschaue
Selbst wenn es nur mein Empfinden ist, Test bestätigen ja den brutalen Grip vom road attack 3^^ wenn der road5 den selben Grip hat, wäre ich zufrieden.
denn sagen wir so, es reicht mir die Vorstellung den Grip haben zu können, auch wenn ich ihn aktuell nicht nutzen würde
ich hoffe es meldet sich noch der mit dem Road 5 zu Wort
- Swounzn
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Re: Michelin Power RS
Kumpel Fahrt immer Road attack weil der so schöne striche zieht am Kurven Ausgang.
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