Suche Freigabe für Michelin Pilot Race H2 auf RN04

Technik und Tuning am Fahrwerk. Verbesserung des Fahrwerks durch Lenkungsdämpfer..., welchen Reifen...

Moderator: Forumsteam

R 1 Andy
Rat der Silbernen
Rat der Silbernen
Beiträge: 232
Registriert: 5. April 2003, 20:16
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 48455
Kontaktdaten:

Beitrag von R 1 Andy »

So... und in den Papieren steht er jetzt auch!!! Macht dann noch 10,70 Euro beim StVA... Da kann man doch mit leben, wenn man seinen heißgeliebten Reifen auch offiziell fahren darf!!! ::WINNER::
Pesci
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 272
Registriert: 8. Februar 2003, 08:43
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: Westerstede
Kontaktdaten:

Beitrag von Pesci »

An alle die den H2 schon auf der RN04 fahren.

Habt ihr einen Vergleich zum Metzeler M1 :?:

Ist er besser o. sclechter :?:

Kilometerleistung :?:
Ihr wisst schon, die ueblichen Fragen zu einem Reifen.

Habe jetzt den M1 drauf aber ich intressiere mich sehr fuer den H2.

Ausserdem habe ich irgend wo gelesen je weniger Profil desto laenger die Laufleistung. Ist das war :?: :?:

Gruss Pesci
Benutzeravatar
Didi Kaltverformer
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 405
Registriert: 24. März 2003, 12:46
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 51515 Kürten
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi Kaltverformer »

R 1 Andy hat geschrieben:So... und in den Papieren steht er jetzt auch!!! Macht dann noch 10,70 Euro beim StVA... Da kann man doch mit leben, wenn man seinen heißgeliebten Reifen auch offiziell fahren darf!!! ::WINNER::
Hi R1 Andy also ich hab mir am wochenende auch wieder meinen heissgeliebten reifen aufgezogen.. hatte gleichzeitig bei meinem dealer ne freigabe von alphatech. geordert.. ruft der mich heute an und teilt mir mit die freigabe wäre nur für nen 180.er... so ein dreck muss ich erst mal wieder 5000 km illegal rum fahren..
meine frage an dich hast du den als 190er o. 180er eingetragen

gruss didi
Rennzopf
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 1522
Registriert: 4. April 2003, 23:04

Beitrag von Rennzopf »

Didi Kaltverformer hat geschrieben:
R 1 Andy hat geschrieben:So... und in den Papieren steht er jetzt auch!!! Macht dann noch 10,70 Euro beim StVA... Da kann man doch mit leben, wenn man seinen heißgeliebten Reifen auch offiziell fahren darf!!! ::WINNER::
Hi R1 Andy also ich hab mir am wochenende auch wieder meinen heissgeliebten reifen aufgezogen.. hatte gleichzeitig bei meinem dealer ne freigabe von alphatech. geordert.. ruft der mich heute an und teilt mir mit die freigabe wäre nur für nen 180.er... so ein dreck muss ich erst mal wieder 5000 km illegal rum fahren..
meine frage an dich hast du den als 190er o. 180er eingetragen

gruss didi
Das verstehe ich nicht... habe ja von alphatechnik auch ne mail bekommen, daß das geht! Und das wurde auch so vom TÜV ausgestellt und in die Papiere eingetragen!!!
Benutzeravatar
Didi Kaltverformer
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 405
Registriert: 24. März 2003, 12:46
Meine R1: RN xx, BJ: xxxx
Extras: xx
Wohnort: 51515 Kürten
Kontaktdaten:

Beitrag von Didi Kaltverformer »

bunny hat geschrieben:
Didi Kaltverformer hat geschrieben:
R 1 Andy hat geschrieben:So... und in den Papieren steht er jetzt auch!!! Macht dann noch 10,70 Euro beim StVA... Da kann man doch mit leben, wenn man seinen heißgeliebten Reifen auch offiziell fahren darf!!! ::WINNER::

Das verstehe ich nicht... habe ja von alphatechnik auch ne mail bekommen, daß das geht! Und das wurde auch so vom TÜV ausgestellt und in die Papiere eingetragen!!!

Hi bunny könntes du mir die mail mal zuschicken o. kopie vom eintrag? wäre echt klasse
danke gruss didi
Rennzopf
Rat der Knieschleifer
Rat der Knieschleifer
Beiträge: 1522
Registriert: 4. April 2003, 23:04

Beitrag von Rennzopf »

Didi Kaltverformer hat geschrieben:
bunny hat geschrieben:
Didi Kaltverformer hat geschrieben:
R 1 Andy hat geschrieben:So... und in den Papieren steht er jetzt auch!!! Macht dann noch 10,70 Euro beim StVA... Da kann man doch mit leben, wenn man seinen heißgeliebten Reifen auch offiziell fahren darf!!! ::WINNER::

Das verstehe ich nicht... habe ja von alphatechnik auch ne mail bekommen, daß das geht! Und das wurde auch so vom TÜV ausgestellt und in die Papiere eingetragen!!!

Hi bunny könntes du mir die mail mal zuschicken o. kopie vom eintrag? wäre echt klasse
danke gruss didi
Dann mail mir mal Deine Adresse, oder ne PM... dann schick ich Dir ne Kopie vom Fahrzeugschein. Hab leider keinen Scanner! Die mail von alphatechnik habe ich nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Reifen, Bremsen“