Ja ja, und was ist das Ergebnis mit deinem Möppi?JNL hat geschrieben:Ich fahre momentan 20W50 von Castrol auf der RN01, hatte Rene (ReneKr82) mir empfohlen.
Krass,wie unterschiedlich die Erfahrungen hier sind
*duckundwech*
Moderator: Forumsteam
Ja ja, und was ist das Ergebnis mit deinem Möppi?JNL hat geschrieben:Ich fahre momentan 20W50 von Castrol auf der RN01, hatte Rene (ReneKr82) mir empfohlen.
Krass,wie unterschiedlich die Erfahrungen hier sind
Gemach, gemach. JNL hat noch den Kopf in der Zündkerzenbohrung um evt. Schäden an der Zylinderwand zu finden.edwynhund hat geschrieben:ja was ist denn passiert???
Ich wills auch wissen? und lags ma Öl???
einzeller hat geschrieben:Öl hin Öl her...
wann habt n ihr eure Kupllung so erneuert... KM?
bin jetz bei knapp 40 000km und bekomme immer mehr Probleme die Gänge richtig zu treffen...vor allem beim runterschalten...
Habe sogar bei meiner Schlussrunde, etwa bei 210kmh, beim hochschalten, nen Leerlauf zwischen 5 und 6 gefunden...
Fand ich nicht so prickelnd, als mich der Schaltblitz hektisch anblitzte und ich dann nur noch knirschender Weise den 6 nachlegen konnte...half auch keine Kupplung, um die hässlichen Geräusche zu vermeiden...
Deshalb würde mich mal so eure Laufleistungen interessieren...
Fahre fast nur Landstrasse..sportlich ambitionierter Fahrstil...würde ich mal sagen..
Sehe schon nen langen Schrauberwinter vor mir...
Na wie schaut es bei deinem SERVICE aus? Haste alles machen lassen ??Oder wechselst alles selber? Ich traue mich nicht an die Gabel!!!!
Denn die Gabel hat soweit ich weis auch noch keinen Service gesehen....und bei 40.... wirds wohl langsam mal Zeit, da nach dem Öl zu sehen...wobei das wohl kein Öl mehr sein wird...sondern Fett...
Kettenkit is auch fällig....
Und auch ne Exupkontrolle wäre wohl mal nicht verkehrt...
Wenn das durch is...muss se dennoch mal in de Werke...zum Ventile einstellen..denn angesprungen ist sie auch schon mal besser und soweit mir laut Werkstattbuch bekannt sind doch bei 40....die Ventile dran..oder nich...
Oder kann es noch ne andere Ursache haben das sie recht lange orgelt beim anlassen...
Kerzen habe ich im Feb. gewechselt...
Vorschläge oder weiter Hinweise zu Fälligen Kontrollen /Wartungen....??