HUV rn01

Lackteile, Scheinwerfer, Scheibe, Blinker, Aufkleber - Originales, Zubehör oder Verschönerung

Moderator: Forumsteam

Benutzeravatar
Swounzn
Rat der Grauen
Rat der Grauen
Beiträge: 3589
Registriert: 22. März 2013, 19:50
Meine R1: Rn22
Extras: Öhlins umbau
Wohnort: Karlsruhe/Split

Re: HUV rn01

Beitrag von Swounzn » 14. Februar 2017, 18:01

$oulhunter hat geschrieben:
Swounzn hat geschrieben:Schau mal in meiner sig My Story about Rn01 Seite 2 sind paar Bilder.

Endlich entdeckt :D
Sieht schon scharf aus :D
Hab die auch schon bei ebay gesehen hat mir nicht wirklich gefallen
Allerdings jetzt so im verbauten zustand kommt sie doch ganz gut :D
War da eine Kennzeichenbeleuchtung mit dabei?
Huv Licht und Nummerschildhalter alles zusammen 100 gezahlt.
https://youtu.be/KrWfhxFlcPA
My Story about RN01 verkauft 22.04.15

Ride or Die
R1 Rn 22 23tkm Öhlins umbau von
Klaus Thiel KTS


Unterstützt mich auf twitch.tv mit einem Follow
swounzn@twitch.tv beim Streamen
von Bf4 und Pubg mehr auf meiner Steite.
LG
alles kostenfrei




Benutzeravatar
Racecore
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 290
Registriert: 12. Januar 2010, 16:13
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: xx
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HUV rn01

Beitrag von Racecore » 14. Februar 2017, 20:45

Sorry, dass ich jetzt erst antworte.

Das Bild ist zwar schon alter, sollte aber egal sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fazerrider
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 577
Registriert: 16. April 2009, 17:43
Meine R1: YZF-R71, OW02

Re: HUV rn01

Beitrag von Fazerrider » 16. Februar 2017, 06:09

SLIDER-S hat geschrieben: Erwarte aber keine gute Passgenauigkeit im Lieferzustand :oops:
Alles was ich bisher von Sebimoto bezogen habe war sehr gut von der Passform!

Benutzeravatar
TwistedMind91
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 390
Registriert: 28. Dezember 2015, 15:36
Meine R1: RN 01, BJ: 1999
Extras: Ein paar...
Wohnort: Germersheim

Re: HUV rn01

Beitrag von TwistedMind91 » 17. Februar 2017, 23:58

Findet ihr denn alle den original Hintern der 01 so schlimm? Ich find den passend 1990er und steh drauf :D :shock:

Aber wie heisst es doch "Es ist alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife" :-D
-R1 RN01 90.000km-
Besser mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu, als gar keine Erleuchtung.

Benutzeravatar
$oulhunter
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 114
Registriert: 25. Januar 2017, 13:10
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: Mivv Edelstahl
Wohnort: Bad Canstatt

Re: HUV rn01

Beitrag von $oulhunter » 28. Februar 2017, 20:41

Hi leute Ebay-Kleinanzeigen hat es möglich gemacht :D
45€ inkl. Versand und DPBMC (Deep Purplish Blue Metallic Cocktail)
Farbe ist auch bestellt 8)

Bild

Benutzeravatar
$oulhunter
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 114
Registriert: 25. Januar 2017, 13:10
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: Mivv Edelstahl
Wohnort: Bad Canstatt

Re: HUV rn01

Beitrag von $oulhunter » 6. März 2017, 21:10

So die orginalverkleidung ist schonmal bearbeitet :

url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild

url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild

url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild

Benutzeravatar
$oulhunter
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 114
Registriert: 25. Januar 2017, 13:10
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: Mivv Edelstahl
Wohnort: Bad Canstatt

Re: HUV rn01

Beitrag von $oulhunter » 10. März 2017, 20:02

Endlich fertig :)

Bild

Benutzeravatar
living_deadbeat
Herbrenner
Herbrenner
Beiträge: 66
Registriert: 18. Juni 2011, 21:05
Meine R1: RN01 Bj99
Wohnort: HDH

Re: HUV rn01

Beitrag von living_deadbeat » 18. März 2017, 23:10

Na das sieht doch nach was aus! Hab meine auch endlich dran, war doch etwas fummeliger, als gedacht..
Und jetzt nach dem Umbau hast keinen Bock mehr auf die Gute oder warum hast sie bei den Kleinanzeigen drin? ;-)
My Way on the Highway

Benutzeravatar
$oulhunter
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 114
Registriert: 25. Januar 2017, 13:10
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: Mivv Edelstahl
Wohnort: Bad Canstatt

Re: HUV rn01

Beitrag von $oulhunter » 19. März 2017, 02:57

living_deadbeat hat geschrieben:Na das sieht doch nach was aus! Hab meine auch endlich dran, war doch etwas fummeliger, als gedacht..
Und jetzt nach dem Umbau hast keinen Bock mehr auf die Gute oder warum hast sie bei den Kleinanzeigen drin? ;-)
Das kann ich nur bezeugen der Umbau hat mich einiges an nerven gekostet :-D
Da gehts um etwas anderes weswegen sie da drinn ist, ist ne sache zwischen mir und meinem Kumpel :-D
Weil er der Meinung war dass die nicht über 2500 wert hat. Naja hab ich bereits andere Angebote
Bekommen :-D
Also eher zu Testzwecken mal reingesetzt :lol:
Ist und bleibt wohl ein sehr beliebtes Möppi :D
Und wer würde bei 1500-1700€ reingewinn nicht verkaufen? Da würde ich ehrlich gesagt dann vllt schon ans verkaufen denken

Benutzeravatar
$oulhunter
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 114
Registriert: 25. Januar 2017, 13:10
Meine R1: RN 01, BJ: 1998
Extras: Mivv Edelstahl
Wohnort: Bad Canstatt

Re: HUV rn01

Beitrag von $oulhunter » 19. März 2017, 18:31

Bin ein bisschen am liebäugeln mit einer rn12 :D

Benutzeravatar
eule
*Dauerbrenner*
*Dauerbrenner*
Beiträge: 2684
Registriert: 27. April 2008, 14:53
Meine R1: RN 19, BJ: xxxx
Extras: Dat übliche
Wohnort: Berlin

Re: HUV rn01

Beitrag von eule » 19. März 2017, 21:17

Sieht toll aus :clap:

Antworten

Zurück zu „Optik, Verkleidung“