Suchen, finden, treffen, fahren!

Hier können Treffen und gemeinsame Ausfahrten geplant und besprochen werden.

Moderatoren: ExNinja, Forumsteam

Antworten
Benutzeravatar
DeeBe
Rookie
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2017, 14:38
Meine R1: RN 12, BJ: 2004
Extras: xx

Suchen, finden, treffen, fahren!

Beitrag von DeeBe »

Moin Freunde,
und zwar bin ich vor ca. zwei Monaten in den Raum Nürnberg gezogen..
Da meine Kollegen verständlicher Weise nicht mit wollten, suche ich einen Kompanen der mit mir die ein oder andere zügige Ausfahrt unternimmt..
Zu meiner Wenigkeit: Ich heiße Denis, bin 19 Jahre alt und fahre eine RN 12 Bj. 2005 ..
Wäre echt "geil" wenn sich jemand finden würde!
Greets! :yamaha:
RN12 - 34'000
Bild
Exuser202
Ratstitel-Anwärter
Ratstitel-Anwärter
Beiträge: 181
Registriert: 15. November 2014, 12:13
Meine R1: RN 04, BJ: 2001
Extras: annähernd original
Wohnort: bei Ansbach

Re: Suchen, finden, treffen, fahren!

Beitrag von Exuser202 »

Grüß Dich,
ich wohne in der Nähe von Weissenburg. Ich habe einen Bekannten aus Nürnberg, mit dem fahre ich ein paar Mal im Jahr in Richtung bayerischer Wald. Der kennt sich gut aus dort und macht den Guide. Ab und zu sind noch andere dabei, aber meist geht nichts zusammen. Dann fahren wir eben nur zu zweit. Der Mann fährt gut und wirklich sehr flott (gsxr1000) , also langweilig ist das auf keinen Fall. Wir reissen da schon ein paar 100 km runter. Er fährt weit besser als ich, aber das ist kein Problem, er wartet halt. Das hat sich gut eingespielt. Wenn Dich 2 ältere Herren nicht abschrecken, sag ich Dir Bescheid. Treffpunkt ist immer Nürnberg.

Alternativ kann ich Dir auch mal mein Revier zeigen. Das ist grob so abgegrenzt durch Roth, Hilpoltstein, Kindling, Eichstätt, Treuchtlingen und Oettingen und Ansbach. Da kann man auch mal nur 1 - 2 Stunden Spass haben.

Wenn Du willst, dann melde Dich.
Gruß
Michael
Bild .....I love it and I need it, I bleed it .....
Antworten

Zurück zu „Treffen / Termine“